Der KSC gewinnt gegen Duisburg? Das hät ich jetzt um ehrlich zu sein nicht gedacht...Ma schauen was die Karlsruher diese Saison schaffen, nach der mehr als missglückten letzten Saison...
RebellionFFM schrieb: Der KSC gewinnt gegen Duisburg? Das hät ich jetzt um ehrlich zu sein nicht gedacht...Ma schauen was die Karlsruher diese Saison schaffen, nach der mehr als missglückten letzten Saison...
Wär ja schön, wenn sie diesmal vollenden würden, woran sie letztes Jahr ganz knapp gescheitert sind...
RebellionFFM schrieb: Der KSC gewinnt gegen Duisburg? Das hät ich jetzt um ehrlich zu sein nicht gedacht...Ma schauen was die Karlsruher diese Saison schaffen, nach der mehr als missglückten letzten Saison...
Wär ja schön, wenn sie diesmal vollenden würden, woran sie letztes Jahr ganz knapp gescheitert sind...
für Paderborn
Weiter geht's....
waren in der letzten Saison beide schon spiel- und kampfstark, wird kein Selbstläufer...aber das wäre ja auch langweilig