>

Lieber Heinz

#
Meiner allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. ...Jungspunt

Ich hoffe inständigst das Du so bleibst wie Du bist und den üblichen Verdächtigen wieder mehr auf die Nerven gehst...wie du es früher getan hast...

Da ich dich doch etwas näher kenne ,weiß ich genau ,dass Du eigentlich ein ziemlich liebenswerter Mensch bist. Keine Angst.. ich erzähls nicht weiter.

Feier schön du HB-Fanboy...
#
Ich mag ihn auch, verrate es aber nicht weiter  

Alles Gute, feier schee !
#
Der Mann übt im Älterwerden einen unglaublichen Druck aus: nur noch 50 Jahre für die Eintracht um Meister zu werden. Was soll man sagen? Zeiten und Forum ändern sich. Aber der feine Herr Gruendel? Was sagt Ginnheim dazu? Mein Lieber, ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute. ak
#
Auch von mir einen
Herzlichen Glückwunsch!  

Und das, mit dem präsenter sein, unterschreibe ich vollumfänglich!
#
Gude Heinz... das Pflegeheim rückt näher. Meine Glückwünsche dazu und bleib so, wie du bist, ob liebenswert oder nicht.
#
Da schließt man sich gerne an!

Alles Gute!  
#
Meinen allerherzlichsten  

Bleib dir weiter treu
#
Alles Gute!

Und schon mal eine kleines Vorabfoto Deines Geschenks: *klick*  
#
Lieber Uli, wenn dein Geburtstag auf einen Donnerstag fällt, wäre ich gerne wie früher an der Konsti dabei, um mit dir zu feiern. Alles Gute aus Berlin, und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!

Stefan
#
Lieber Uli,

ich kann mich dem brady nur anschließen, auch ich würde mich freuen wenn Du Dich hier wieder öfter blicken lassen würdest.

Ansonsten wünsche ich Dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste und hoffe dass Deine Frauen Dich heute anständig verwöhnen
#
Lieber Uli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Genieße den Tag und lass' es Dir gut gehen

Liebe Grüße, Christine
#
Wo man hinguckt verrottet  die Tradion und der Kommerz übernimmt die Oberhand. Jetzt ist sogar schon 50+ebbes irschendwas gefallen....

Ganz herzliche Glückwünsche nach Ginnheim und bleib so wie du bist!
#
Lieber Uli,

jetzt sind wir wenigstens mal wieder knapp 4 Wochen gleich alt, das freut mich.    


Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, eine schöne Feier und natürlich vor allem Gesundheit.

Ich in stolz und dankbar, Dich kennengelernt zu haben. Da sieht man wozu das Forum (früher) gut war.

Ganz liebe Grüße

Uli
#
Alles Gute zum Geburtstag, lass' dich gebührend feiern.

Wünsche dir Gesundheit und Zufriedenheit. Und immer schön fröhlich bleiben  
#
Da schließ ich mich gerne an, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Und nochmal vielen Dank für deine Hilfe.
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
alles gute uli!

bleib dir weiter treu, lass dich feiern und hier auch wieder öfter lesen...
bis die tage

gruß von zwerg und zwetschge...
#
Alles Gute!
#
concordia-eagle schrieb:

Ich in stolz und dankbar, Dich kennengelernt zu haben. Da sieht man wozu das Forum (früher) gut war.

Du spielst auf die Causa Brontosaurus vs Wollnashorn an?
#
concordia-eagle schrieb:
jetzt sind wir wenigstens mal wieder knapp 4 Wochen gleich alt, das freut mich.    


Wie der Gründel ist auch sooooo steinalt?    ,-)  

Alles Gute zum Geburtstag et bon anniversaire! Bleib gerade so wie du bist!


Teilen