>

Lieber Heinz

#
mein liebster Gründel, Heinz aller Heinze, böser alter Mann des Forums und der sonstigen Weiten des Neulandes, erfreue uns weiterhin mit deinem Gegrummel und Aufgerege, ärgere weiterhin all die Deppen und Krampen hüben wie drüben, bleib dir treu mit mind. einmal jährlich "ich schreib hier nimmer" und überhaupt.
#
alles gude bossi

hau rein,
lebbe is schee
#
Alles Gute  
#
Alles Grüne auch aus Wü an den Jubilar mit dem "must-read"-Attribut!  
Wi
#
Jetzt ein Glas guten 12jährigen auf dein Wohl, ganz im Ernst.
#
Schließe mich den Glückwünschen gerne an  
#
Alles Guude
#
Nachträglich-Alles Gute -vor allem *Gesundheit!*
#
Alles Gute  nachträglich!  
#
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche.

Hau hier im forum ruhig öfter mal dazwischen, es wird sonst zu fad.
#
Alles Gute nachträglich! Jetzt kann er auch noch Witze erzählen, unglaublich ,-)  Hoffe bis morgen ist der dcke Kopp weg.

Grüße aus Eschborn.
#
So, um dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren, musste ich doch wirklich irgendwelche komische neue Netiquette und Bedingungen akzeptieren, habe abgehakt und das Lesen anderen überlassen. Es ist ja gar nicht mehr so lustig hier?!? Kein Zickenkrieg, kein gedonnerter Pedro, eieiei...laaaangweilig!
Also alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, lieber Uli , hoffentlich sieht man sich mal wieder in persona! Gruss Geetha
#
Vielen Dank für die Guten Wünsche hier und anderswo..

Bedauerlicherweise ist die 50+1 +1 Regelung jetzt endgütig Vergangenheit...


Naja, als weider.. Und heute erst mal Hanoi in den Arm zwicken. Bis ganz bald.  
#
Oh, oh, Geburtstag vergessen.
Ist das ein doppelter ce oder schon ein Dutt?
Es sei meinem Alter geschuldet, den Rest spar ich mir heute.

Trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Uli!
Ein Geschenk bekommst du hoffentlich heute nachmittag.
#
Erstmal moechte ich mich entschuldigen, dass ich erst heute gratuliere,

Aber meine gute Wuensche  kommen von ganzen Herzen.

Ich schaetze es sehr, dass es solche Menschen wie dich lieber Uli gibt. Bleib uns noch lange erhalten.

LG
Ralf


Teilen