>

Stimmung in 36b???

#
wir sind 36 B unbd die Stimmung ganz links unten ist teilweise imho oft besser als in 38 oder 40.

Hauptsache Stehplatz, denn Sitzen is fürn ***** - sei doch froh, dass Du ne Karte bekommne hast.
#
Also wirklich, jetzt freu dich doch dass du ne Steh DK bekommen hast. Und so schlimm ist es jetzt auch nicht. Mal besser mal schlechter, aber du darfst uns gerne beim singen und gröhlen im 36er unterstützen. Je mehr supportwillige drin sind um so besser
#
du kannst auch einfach rüber gehnin 38 oder 40... is net schwer.
#
Jungs ich freu mich doch!    Werde alles mit meinem Kumpel geben!

Egal wo ich stehe oder sitze!
#
Stimmung ist TOP und Sicht ist ohne die großen geilen SGE Fahnen auch perfekt...also freuen auf die neue Saison und sich selbst ein Bild machen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
stefanpado schrieb:
Das ist net lustig sehe mich schon im block 36b stehen und neber mir so Stinkstiefel die sagen Ja Damals war alles besser!


Warst du jemals in den letzten Jahren im 36?
Dyna hat zwar etwas übertrieben, aber bei einigen Spielen war es durchaus Realität.
Sorge lieber dafür, daß sich dieses ändert. Wenn sich alles nur im 40er und 38 sammlt, ist die Stimmung auch Scheiße!


Richtig.

Ich steh im 36er und das Problem der "verschränkten Arme" gibt es da durchaus. Allerdings gibt es auch einige Leute, die immer wieder versuchen Stimmung zu machen. Wenn man am Zaun zum 38er steht ist die Stimmung eigentlich okay. Übrigens gibt es im 38er unten auch eine Menge Leute, die den mund nicht aufbekommen.

Also kommt in den 36er und gebt Gas!

Flea
#
Hessenblitz schrieb:
Sicht ist ohne die großen geilen SGE Fahnen auch perfekt


Wäre aber schöner wenn die Fahnen auf alle Blöcke verteilt wären, dann sind das wenigstens einigerma0en gleich aus! So sind nur die Mittelblöcke 38 und 40 überaus reichhaltig mit Fahnen bestückt, was z.B. von der Ostkurve ein wenig komisch aussieht!
#
schwälmer schrieb:

Außerdem wer weiß wie das Publikum in der nächsten Saison in dem Block aussehen wird?  


Ich. Größtenteils genauso wie in der letzten Saison, da keine neuen Stehdauerkarten verkauft werden, also die Leute (außer jene, die an der Eintracht vorbei ihre Karten abgeben) die Selben sind........
#
schwälmer schrieb:
Hessenblitz schrieb:
Sicht ist ohne die großen geilen SGE Fahnen auch perfekt


Wäre aber schöner wenn die Fahnen auf alle Blöcke verteilt wären, dann sind das wenigstens einigerma0en gleich aus! So sind nur die Mittelblöcke 38 und 40 überaus reichhaltig mit Fahnen bestückt, was z.B. von der Ostkurve ein wenig komisch aussieht!

Oh man, es wird immer schlimmer. Man sollte noch überlegen ob nicht alle im Gleichschritt und einem Wanderlied auf den Lippen ins Stadion einmarschieren, sieht doch besser aus.
#
Gude
hab mit meiner freundin auch Dk´s für den 36er .Vom support find ichs eigentlich immer ganz gut...nur auffallend sind wirklich Leute, die meinen sie müssten sich anpöbeln sind aber meistens nur ein paar...also einfach ignoriern.
#
Flea schrieb:


Richtig.

Ich steh im 36er und das Problem der "verschränkten Arme" gibt es da durchaus. Allerdings gibt es auch einige Leute, die immer wieder versuchen Stimmung zu machen. Wenn man am Zaun zum 38er steht ist die Stimmung eigentlich okay. Übrigens gibt es im 38er unten auch eine Menge Leute, die den mund nicht aufbekommen.

Also kommt in den 36er und gebt Gas!

Flea






oben stehn auch net nur Lederhüte,
meine Herrlichkeit und Anhang lassen uns das Gröhlen da jedenfalls net vermiesen.
Also,mach ordentlich mich und es wird dann schon,
finde sowieso,das sich die Stimmung da die letzten 2 Jahre gebessert hat,
wenn man mal von den Friedhofsspielen wie gegen Stuttgart absieht,
aber da war ja überall Totentanz.

Freu dir aber als allererstes ersma n Bein ab,dass du überhaupt so´n Lucky Bastard bist
#
WOW hätte ja net gedacht das soviel hier reinposten! Ich würde sagen die leute die eine 36b karte haben und hier gepostet haben lasst mal denn 36b block ein bischen tunen. heißt die nörgler oder die stinkstiefel einfach mit ein binden irgendwann geben sie es auf und machen mit oder geben die karte ab für support willige EINTRACHT Fans!!!

LETS ROCK 36B


Teilen