>

Wegfall der Ermäßigung im Laufe der Saison bei DK-Inhabern

#
Hallöchen,

da ich Interesse an einer DK habe und zwecks Ermäßigungsberechtigung ne günstigere haben will stellt sich mir grad folgende Frage. Zu Beginn der Saison im August besitze ich noch einen Anspruch auf Ermäßigung (Azubi). Die Ausbildung endet jedoch im Januar 08 und für die Rückrunde wäre somit keine Ermäßigung mehr rechtens...

Meine Frage hier: wie bewertet die Ticketingabteilung solche Gesichtspunkte? zählt für die nur der Beginn im August ob man da berechtigt ist oder wie läuft das ab?

wäre für konstruktive Antworten sehr dankbar

MfG Stefan
#
Ruf mal unter : 0180 50 60 303 an ( kostet 14 ct. Min ) und du hast die Antwort innerhalb weniger Sekunden. Außerdem kannst du sofort die DK bestellen  .
#
So,

hab dort mal angerufen und folgende Stellungnahme erhalten, sicher auch interessant für alle die es außer mir betrifft.

Dauerkarten können nur ermäßigt bestellt werden, wenn die Vorraussetzung der Ermäßigung die ganze Saison besteht. Es würde als Betrug gelten wenn man quasi nach Ausbildungsende dann ohne Nachweis kontrolliert wird und man erhält keinen Zutritt zum Stadion.

Kann man wohl nix machen, traurig aber wahr.
#
Doch du kannst was machen. Werde doch einfach zum 01.01.2008 Mitglied in der Fanabteilung. Dann kannst du auch den Rest der Saison mit der ermäßigten Dauerkarte ins Stadion.
#
Lohnt sich eh Mitglied zu werden, allein schon wegen 10% Rabatt auf die Fanartikel etc.
#
YpsFFM schrieb:

Es würde als Betrug gelten wenn man quasi nach Ausbildungsende dann ohne Nachweis kontrolliert wird und man erhält keinen Zutritt zum Stadion.

Wurde denn je schonmal wer auf dem Weg ins Stadion wegen seiner Ermässigungsberechtigung gefragt? Also ich habe meinen Mitgliedsausweis beispielsweise nie mit.
#
sei net so geizig und bezahl von Anfang an den vollen Preis  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
YpsFFM schrieb:

Es würde als Betrug gelten wenn man quasi nach Ausbildungsende dann ohne Nachweis kontrolliert wird und man erhält keinen Zutritt zum Stadion.

Wurde denn je schonmal wer auf dem Weg ins Stadion wegen seiner Ermässigungsberechtigung gefragt? Also ich habe meinen Mitgliedsausweis beispielsweise nie mit.

Bisher nicht, aber angeblich soll sich das diese Saison ändern. Keine Ahnung obs stimmt.
#
dyna schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
YpsFFM schrieb:

Bisher nicht, aber angeblich soll sich das diese Saison ändern. Keine Ahnung obs stimmt.

Nachfolgend ein Kommentar hierzu von unserem Ticketing

Klick hier
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
YpsFFM schrieb:

Das Problem ist doch das man gar nicht erst ne ermäßigte DK bekommt, wenn man auf seinem NAchweis ein Datum stehen hat, das vor dem letzten Spieltag liegt da können die Kontrollen undicht sein wie sie wollen, ohne DK keine Competition  
#
Hallo,

bei mir war es so, dass ich letzte Saison eine ermäßigte DK hatte, da ich einen Nachweis vorgelegt hatte (Azubi). Doch dieser Nachweis galt nur bis Sommer dieses Jahres. Nun wurde meine DK verlängert und blieb ermäßigt, obwohl denen bekannt war, dass ich ab diesem Sommer den vollen Preis zahlen müsste.
Ist das jetzt deren Bier oder muss ich das ändern lassen? Ich kann ja eigentlich nichts dafür, wenn die nicht schalten..
#
Ab dieser Saison muß man eine Änderung in Sachen Ermäßigung an die Eintracht melden. Werde Mitglied in der FuFa, dann bist du weiterhin ermäßigungsberechtigt.
#
Pihlajasaari schrieb:
Hallo,

bei mir war es so, dass ich letzte Saison eine ermäßigte DK hatte, da ich einen Nachweis vorgelegt hatte (Azubi). Doch dieser Nachweis galt nur bis Sommer dieses Jahres. Nun wurde meine DK verlängert und blieb ermäßigt, obwohl denen bekannt war, dass ich ab diesem Sommer den vollen Preis zahlen müsste.
Ist das jetzt deren Bier oder muss ich das ändern lassen? Ich kann ja eigentlich nichts dafür, wenn die nicht schalten..

na ja, ich würde es nicht darauf ankommen lassen, da sie dir bei einer Kontrolle den Zugang verweigern können, wenn Du die Berechtigung für die ermäßigte Karte nicht nachweisen kannst.  

Daß da möglicherweise ein Fehler beim Ticketing passiert ist, dürfte dabei nicht so interessant sein: kein Nachweis, kein Zutritt.
#
Hi,

ich hatte einen ähnlichen Fall. Meine Ausbildung ging auch nur bis Januar 2008. Mir wurde eine ermäßgite Dauerkarte zugestellt. Nach Rücksprache mit dem Zuschauerservice von Eintracht Frankfurt, habe ich meine ermäßgite Dauerkarte mit der Rechnung zurückgesendet.

Mir wurde wenige Tage später eine neue, nicht ermäßgite Dauerkarte mit Rechnung zugeschickt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
YpsFFM schrieb:

Wir haben nicht mal Mitgliedsausweise. Warum auch, wenn man nie gefragt wird. Abgesehen davon, unser Fanclub würde die ja dann vermutlich selbst basteln, es gibt doch keine amtliche Mitgliedsausweisstelle? Wie, würde mich mal interessieren, unterscheidet der geneigte Einlaßkontrolleur einen selbstgebastelten Fanclubmitgliedsausweis von einem selbstgebastelten Fanclubmitgliedsausweis? Haben die beispielsweise Unterschriftenverzeichnisse der Fanclubpräsidenten vorliegen? Oder darf man Fanclubmitgliedsausweise nur auf autorisiertem Eintrachtwasserzeichenpapier drucken?

DA
#
Für Fanclubdauerkarten brauchst du keine Ermäßigungsnachweise. Wie es allerdings ist wenn Fanclubmitglieder sich privat Dauerkarten holen würde mich auch mal interessieren.
#
Fanclubdauerkarten
können nur vom EFC-Vorsitzenden bestellt werden. Auf den Dauerkarten steht dann auch der Name des EFCs. Fanclubmitglieder können keine Fanclubdauerkarten privat kaufen. Der Fanclub ist dafür verantwortlich dass die Karten nur an Fanclubmitglieder weitergegeben werden und muss dafür gerade stehen wenn gegen diese Regel verstoßen wird.

Teilen