>

Hartes Durchgreifen in Erfurt

#
Bigbamboo schrieb:
eagle_hb schrieb:
...
Wenn du meinst es gehört zur Fankultur dazu, dann mach es. Dann bekommst du aber wahrscheinlich ein mehrjähriges Stadionverbot ...  

Und Du ebenfalls, da Du mit ihm in der Gruppe 'Forennutzer Eintracht.de' bist. Und nun?

1.Hä?
2.Ist dies nur eine Feststellung, nicht das ich mir das wünsche würde.
#
Bigbamboo schrieb:
Was mich in diesem Zusammenhang immer wieder wundert, ist das es beim Skispringen, Biathlon, etc. nicht regelmäßig zu Hunderten Toten kommt. Ob dort andere bengalische Lichter verwendet werden?  

Da sollen ja selbst Schusswaffen hin und wieder zum Einsatz kommen.
#
eagle_hb schrieb:

1.Hä?

1. So läuft das in Erfurt.
#
Bigbamboo schrieb:
eagle_hb schrieb:

Und Du ebenfalls, da Du mit ihm in der Gruppe 'Forennutzer Eintracht.de' bist. Und nun?

1.Hä?

1. So läuft das in Erfurt.  [/quote]

Wenn du damit meinst, dass Leute ein Stadionverbot erhalten, obwohl sie bei diesem Spiel nicht anwesend waren. Dann nochmal: Damit bin ich nicht einverstanden!!  

Wenn du es so meinst wie du es schreibst, bitte ich um Info! (z.B. Zeitungsartikel) Habe dazu nichts gelesen!
#
Ich muss gestehen, bei Erfurt tue ich mir mit einer fairen Bewertung schwer. Eigentlich kann es nicht sein, dass hier eine ganze Gruppe pauschal abgestraft wird. Andererseits kann man meinetwegen ganz Fußball-Erfurt mit lebenslangen, weltweiten SVs belegen oder von mir aus auch ganz wegsperren.....
#
So ist es. Das übelste Publikum, das mir in Jahrzehnten über den Weg gelaufen ist.
#
ghostinthemachine schrieb:
So ist es. Das übelste Publikum, das mir in Jahrzehnten über den Weg gelaufen ist.

Ist schon so, aber in meinen Augen im Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Rostocker Pöbel.

Aber die Pauschal-SV sind frech und lebenslang sollte es auch nicht geben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss gestehen, bei Erfurt tue ich mir mit einer fairen Bewertung schwer. Eigentlich kann es nicht sein, dass hier eine ganze Gruppe pauschal abgestraft wird. Andererseits kann man meinetwegen ganz Fußball-Erfurt mit lebenslangen, weltweiten SVs belegen oder von mir aus auch ganz wegsperren.....

lese dir deinen Müll den dort geschrieben hast bitte nochmal durch, ich als Dresdner und Anhänger der SGD hasse RWE aber trotzdem ist diese Entscheidung völlig inakzeptabel.
Die betroffenen sind bestraft mit einen SV völlig ok, aber wieso noch andere wirklich Anhänger in diese Aktion veruteilen?!?

*kopfschüttel*
#
voyage schrieb:
Breezer schrieb:

Es wird leider überall so kommen. Wenn ich dran denke, dass ich auswärts in schöner Regelmässigkeit zum STation gepfercht werde und nur mit viel Mühe es schaffe das zuerst zu tun, wozu ich Lust habe, dann vergeht es einem wirklich.
Aber die Gängeleien nehmen ja die allermeisten hin, von daher werden die Restriktionen von Jahr zu Jahr etwas mehr, bis man aufeinmal einen sterilen Fussball hat.  

Ausnahmsweise muss ich dir auch mal Recht geben...

Es ist mir eine Ehre
#

Ach da gibt´s schon noch paar andere Fangruppen die gut mithalten können:
Dresden,Magdeburg,Rostock,Jena,Cottbus,Halle und um den Osten nicht zu verunglimpfen: S06,KA,Köln.
#
Dresdner87 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

lese dir deinen Müll den dort geschrieben hast bitte nochmal durch, ich als Dresdner und Anhänger der SGD hasse RWE aber trotzdem ist diese Entscheidung völlig inakzeptabel.
Die betroffenen sind bestraft mit einen SV völlig ok, aber wieso noch andere wirklich Anhänger in diese Aktion veruteilen?!?

*kopfschüttel*

Ich sagte ja, dass ich mir hier mit einer fairen Beurteilung schwer tue.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

*kopfschüttel*

Ich sagte ja, dass ich mir hier mit einer fairen Beurteilung schwer tue.....

getrennt in den Farben vereint in der Sache oder
#
Breezer schrieb:

Ach da gibt´s schon noch paar andere Fangruppen die gut mithalten können:
Dresden,Magdeburg,Rostock,Jena,Cottbus,Halle und um den Osten nicht zu verunglimpfen: S06,KA,Köln.

...Mannheim...
#
Der RWE hat sich nach Gesprächen mit der Basis positiv zum Thema Pyrotechnik geäußert und für eine Legalisierung ausgesprochen:

Die Fangruppierungen haben uns über die derzeit laufende Kampagne "Pyrotechnik Legalisieren" informiert. Wir als Verein sind der Oberzeugung, dass im gegenseitigen Miteinander der legale, kontrollierte und genehmigte Einsatz von Pyrotechnik dauerhaft Konfrontationen abbauen und Ausschreitungen vermeiden kann. Ein dauerhaft absolutes Verbot wird dieses Problem nicht Iösen. Der FC Rot-Weiß Erfurt ist bereit, eine Kampagne zu unterstutzen, die Möglichkeiten erarbeitet, geordnet, abgestimmt mit den zuständigen Behörden und im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben Pyrotechnik im Stadion zu verwenden.

PM vom 14.07.2011
#
eagle_hb schrieb:
Bigbamboo schrieb:
eagle_hb schrieb:

Über die erste markierte Stelle kann man streiten.
...  

Nein, eigentlich nicht.

eagle_hb schrieb:

...
Aber über die zweite eigentlich nicht. Geanu richtig! Jeder weiß bescheid, was passiert, wenn man Pyro mitnimmt. Wenn dies nicht als erzieherische Maßnahme hilft (sprich Pyro gezündet wird) hat er es auch nicht anders verdient. Denn aus Versehen nimmt man Pyro nicht mit ins Stadion! Das ist pure Absicht. Wenn man nicht in der Lage ist sich für den Fußball zu entscheiden, kann man auch hierbei nicht mehr von Fans reden!  

Was mich in diesem Zusammenhang immer wieder wundert, ist das es beim Skispringen, Biathlon, etc. nicht regelmäßig zu Hunderten Toten kommt. Ob dort andere bengalische Lichter verwendet werden?  

1. Ich habe kein Problem mit Pyro!
2. Muss beim Biathlon ein Drittligist mehrere tausend Euro zahlen? Nein!
3. Es geht weniger darum über die Regelung an sich zu diskutieren!

Sondern darum, ob man sich an Regeln halten kann oder nicht.

Wenn ich nicht in den Knast will, werde ich dies verhindern, indem ich mein Verhalten anpasse.

Wenn ich zu meinem Verein ins Stadion will, werde ich in der Zukunft mein Verhalten so anpassen (auf Pyro verzichten)!

Gegenfrage: Wo besteht das Problem einer solchen Regelung für die Zulunft? Jeder weiß bescheid was passieren wird? Oder ist es so schwierig auf Pyro zu verzichten? Wie gesagt, wenn ja dann ist man auch kein Fan, weil mir mein Verein am ***** vorbei geht!

Da kann man Pyro als ungefährlich einstufen wie man will. Wer sich nicht an Gesetze hält, bekommt Probleme. Basta! Ich bin auch nicht mit allen Gesetzen einverstanden. Aber jeder sollte in der Lage sich an diese zu halten! Oder?    

Seit wann gibt es beim Biathlon 3 Ligisten ?

Seit wann gibt es beim Biathlon Fans die mit dem Herz an einem Sportler hängen.

und was hat Biathlon mit Fußball zu tun ?
#
sge4everundimmer schrieb:

Ähmm...ich...
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
sge4everundimmer schrieb:

Ähmm...ich...  

Ole?^^

Teilen