>

2.BL - 2.Spieltag

#
Schobberobber72 schrieb:
Klar muss er den 2. Ball reinmachen. Aber nichts desto trotz macht er bisher ein gutes Spiel. Keine Ahnung, was ihr alle seht....


er rennt viel und bekommt deshalb bälle.. aber das war bei uns auch so .. zu nem guten spiel gehört aber mehr..
#
Man muss aber schon sagen, dass er den Torwart vor dem Pfostentreffer gut ausgeguckt hat, den hat er schön vorbeigelegt.
#
EvilRabbit schrieb:
Man muss aber schon sagen, dass er den Torwart vor dem Pfostentreffer gut ausgeguckt hat, den hat er schön vorbeigelegt.


den zweiten hat er sogar noch viel besser vorbei gelegt...
#
Elfer für Dssd  
#
Elfmeter für Fortuna. 41. Min
#
Tor. 1:0 für Düsseldorf durch Langeneke
#
Wenn Alemannia noch gewinnt, Dresden und Rostock noch unentschieden spielen und Düsseldorf gewinnt, dann hab ich alle Spiele in der Tendenz richtig getippt diesen Spieltag.
Der erste war eher mager, da hab lag ich bei 5 Spielen ganz falsch  
#
Super Freistoß-Variante von Düsseldorf
#
simima schrieb:
Super Freistoß-Variante von Düsseldorf


War nen schöner Trick  
#
EvilRabbit schrieb:
Man muss aber schon sagen, dass er den Torwart vor dem Pfostentreffer gut ausgeguckt hat, den hat er schön vorbeigelegt.


Habe eben nochmal die Szene in der Wiederholung gesehen. Also jeder Stürmer versucht da den Ball an den Torwart vorbei zu schieben, dass er jetzt den TW da so gut ausgeguckt hat sehe ich wirklich nicht. Leicht übertrieben für mich. Und dann nach dem Pfostenschuss so das Ding noch zu versemmeln, erinnerte mich leicht an Gekas
#
Mensch das ist ja, sollte Braunschweig gewinne, ein einstand nach maß für den Aufsteiger.
Auf der anderen Seite wunder ich mich das Aachen so schwächelt. Hätte jetzt mit einem besseren Start gerechnet von der Alemania.
#
Tor Rostock
#
1:0 für kack Hansa
#
1:0 - Tor für Rostock durch Ziegenbein !!! Und Rangeleien aufm Platz
#
Scheiß Hansa!!!  
#
Der Jubel vom Torschützen ist aber auch provokant. Kein Wunder...
#
scheiß rostock, denen wünsche ich alles schlechte.
#
Zur Zeit führen alle 3 Auswärtsteams 1:0. Ich denke das noch 2 Spiele gedreht werden. Dresden gönne ich nen Erfolg gegen unsymphatische Rostocker
#
Donnerknispel, das gibts ja gar nicht, alle drei Auswärtsteams führen mit 1:0. Hoffentlich wird das morgen anders...Ich verstehe bloß nicht, warum Braunschweig anscheinend so stark ist. Na ja, die sammeln früh ihre Points...
#
braunschweig hat letztes jahr die dritte liga dominiert, es ist nicht sooo überraschend das die gut kicken können...

für meine tipps hoffe ich auf das 0:2 für braunschweig, 1:3 für düsseldorf und in rostock soll alles so bleiben  


Teilen