>

Stornieren

#
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage: Kann man eine Karte die man vor 3 Tagen über das Online Ticketing gekauft wurde stornieren?
Ich hab nämlich jetzt  noch von ein Freund ne Karte bekommen, in den Block in den er ist.
Sonst wäre ich nämlich 3 Blöcke weiter weg.
Danke im Vorraus
#
Ihr wisst aber schon was ihr macht?
#
Ja
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Ja



ruf mal beim ticket service an!
#
Also hatte mir auch ne Dauerkarte bekommen, das schrieben die netten Damen und Herren vom Ticketin:

Sie können die Bestellung auch bis zum 15.05.07 schriftlich widerrufen. Sollte die Liegazugehörigkeit bis dahin noch nicht geklärt sein, verlängert sich die Frist bis zum 31.05.07.


Habe dann eine schriftliche Kündigung/ Wiederrufung meiner Bestellung hingeschrieben! Naja mir wurde unter gejubelt, unter meinem Namen gibt es keine Dauerkartenbestellung und somit habe ich TROTZ schriftlicher Stornierung ne Dauerkarte bekommen!
Naja werde die jetzt mit den Mails zurückschicken!
#
über diesen freddy kann ich mich immer wieder kaputt lachen - einfach nur zu geil

sorry, aber ich find dich einfach nur zu lustig, und das meine ich noch nichmal böse!
#
Bezahl se einfach net  
#
Laut Ticketservice sind Kündigungen nicht mehr möglich. Wer nicht bezahlt bekommt ne Mahnung, danach Inkasso...
#
In den Dauerkartenanschreiben steht wer nicht bezahlt, bekommt storniert, hab mich auch schon gewundert, das mit der Mahnung das klingt plausibler.
#
IhgittIhgitt schrieb:
Laut Ticketservice sind Kündigungen nicht mehr möglich. Wer nicht bezahlt bekommt ne Mahnung, danach Inkasso...  


Was soll der 2. Satz genau heißen ?????
#
Inkasso ist eine Mahnungsfirma.
#
Cino schrieb:
über diesen freddy kann ich mich immer wieder kaputt lachen - einfach nur zu geil

sorry, aber ich find dich einfach nur zu lustig, und das meine ich noch nichmal böse!


Danke!
Dann lach mal schön trotzdem wollte Ich es wissen.
Ich ruf jetzt mal beim ticket-Service an.
#
Und was passiert dann genau, bei Inkasso ???
#
Thomson-SGE schrieb:
Und was passiert dann genau, bei Inkasso ???


Peitsche, Daumenschraube und Einzelhaft....
#
Ich würde sagen du bist mit den stornieren etwas zu spät dran.
#
Das heißt jetzt also, wenn man die DK nicht bezahlt, geht alles vor Gericht, oder wie ???
#
Thomson-SGE schrieb:
Das heißt jetzt also, wenn man die DK nicht bezahlt, geht alles vor Gericht, oder wie ???


Gib mir die Dauerkarte, wenn es eine Stehkarte ist. Ich bezahl sofort und du bist den Ärger los. Behalte darfst du die Karte aber dann nicht.  Schön umschreiben ist angesagt...
#
Wenn du wirklich erst 13 bist und die Dauerkarte bestellt hast eher nicht. Am besten mal mit deinem Vater klären, der kann dir helfen.
#
dyna schrieb:
Wenn du wirklich erst 13 bist und die Dauerkarte bestellt hast eher nicht. Am besten mal mit deinem Vater klären, der kann dir helfen.


Lieber mit mir klären, sonst kommt der Pappa noch auf die Idee, dem Sohnemann die Karte zu bezahlen....
#
Naja, es ist eine DK für Block 43L , Reihe 14.
Bei Interesse kann sich ja jemand vielleicht bei mir melden  
So würde mir wahrscheinlich der Ärger erspart bleiben.

Naja, aber warum hat die Eintracht das denn gemacht ?
Normalerweise ist es doch so, dass wenn man die Dk nicht bezahlt, dass sie einfach storniert wird. Warum is das diese Saison anders
???  

Adlerische Grüße
Thomson


Teilen