Kleiner Tip, Du kannst im Onlineticketing unter "Kontoauszug" aber einsehen, ob das Geld bereits als Eingang verbucht wurde. Ist allerdings gerade nicht möglich, da das Ticketing zur Zeit gesperrt ist & erst wieder zum freien Verkauf geöffnet wird...
Ich hab für mich und für meinen Freund eine Dauerkarte bestellt. Als diese ankamen stand auf beiden Karten meine Namen drauf. Und die beiden Karten sind ermäßigt. Muss ich dann 2 Mal den selben Schülerausweis von mir dene schicken,obwohl die andere ja für meinen Freund gedacht ist.
Ich hab für mich und für meinen Freund eine Dauerkarte bestellt. Als diese ankamen stand auf beiden Karten meine Namen drauf. Und die beiden Karten sind ermäßigt. Muss ich dann 2 Mal den selben Schülerausweis von mir dene schicken,obwohl die andere ja für meinen Freund gedacht ist.
Danke schonma voraus
Zumindest muss dein Freund beim Spiel einen eigenen Ermäßigungsnachweis mitführen, damit die Karte auf ihn übertragbar ist.
Hat eigentlich schon jemand die DK als Einzeltickets bekommen? Die sollten ja nach Bekanntgabe des Spielplans verschickt werden, aber bislang ist noch nix angekommen.
MrBoccia schrieb: Hat eigentlich schon jemand die DK als Einzeltickets bekommen? Die sollten ja nach Bekanntgabe des Spielplans verschickt werden, aber bislang ist noch nix angekommen.
MrBoccia schrieb: Hat eigentlich schon jemand die DK als Einzeltickets bekommen? Die sollten ja nach Bekanntgabe des Spielplans verschickt werden, aber bislang ist noch nix angekommen.
Heute sind meine gekommen!
Auch ich kann beruhigt sein, meine sind auch da. Dann kann die Saison ja losgehen.
Der Versand aller Dauerkarten (außer VIP Tickets) ist abgeschlossen. Wer seine Dauerkarte bis Heute noch nicht erhalten hat, dem empfehle ich unsere Hotline anzurufen und nach dem Grund der Verzögerung zu fragen. Die Rufnummer ist 0180-5060303 Mo-Fr 9.00 Uhr -17.00 Uhr
Danke für die Info.
Ich hab für mich und für meinen Freund eine Dauerkarte bestellt. Als diese ankamen stand auf beiden Karten meine Namen drauf. Und die beiden Karten sind ermäßigt. Muss ich dann 2 Mal den selben Schülerausweis von mir dene schicken,obwohl die andere ja für meinen Freund gedacht ist.
Danke schonma voraus
ticket@eintracht-frankfurt.de
Grüße
danke schonma voraus
Zumindest muss dein Freund beim Spiel einen eigenen Ermäßigungsnachweis mitführen, damit die Karte auf ihn übertragbar ist.
Heute sind meine gekommen!
Auch ich kann beruhigt sein, meine sind auch da. Dann kann die Saison ja losgehen.
Der Versand aller Dauerkarten (außer VIP Tickets) ist abgeschlossen.
Wer seine Dauerkarte bis Heute noch nicht erhalten hat, dem empfehle ich unsere Hotline anzurufen und nach dem Grund der Verzögerung zu fragen. Die Rufnummer ist 0180-5060303 Mo-Fr 9.00 Uhr -17.00 Uhr
E-Mail-Adresse: ticket@eintracht-frankfurt.de