>

Greuther Fürth

#
Passend grad dazu, das Fürth gegen Union Berlin 1:0 vorne liegt, wollte ich mal nen Thread eröffnen.

Was in Greuther Fürth momentan so los ist, das ist schon hammer.

Die spielen richtig gut, ich denke mal die werden wenn sie so bleiben mit uns aufsteigen.

Pro Fürth  

Was haltet ihr von den Fürthern?  ,-)  
#
Unfug.. Fürth und Aufstieg, das passt doch garnicht zusammen.
Gibt es eigentlich auch diese Saison wieder solche Shirts?
#
Fürth + Aufstieg passt zusammen wie Leverkusen + Meisterschaft.
#
2:0 Fürth  

Was heißt es passt nicht, wenn die Leistungskurve bei denen so bleibt, haben die's alle mal verdient.
#
SGE-Attila schrieb:
2:0 Fürth  

Was heißt es passt nicht, wenn die Leistungskurve bei denen so bleibt, haben die's alle mal verdient.



Die Spielen wieder ne Super Hinrunde und vergeigen es dann wieder in der Rückrunde, wie immer halt  
#
Außerdem redet keiner davon, das es zusammen passt.

Solange wir als Meister der 2.BL in die 1.BL hochkommen würde ich den Fürthern den 2ten oder 3.Rang gönnen.  ,-)
#
SGE-Attila schrieb:
wenn die Leistungskurve bei denen so bleibt, haben die's alle mal verdient.

Verdient hätten sie es schon öfter, es ist einfach Tradition, dass die am Ende auf Platz 4 oder 5 landen. Der Vergleich mit Vizekusen kommt ja nicht von ungefähr..
#
Binding schrieb:
SGE-Attila schrieb:
2:0 Fürth  

Was heißt es passt nicht, wenn die Leistungskurve bei denen so bleibt, haben die's alle mal verdient.



Die Spielen wieder ne Super Hinrunde und vergeigen es dann wieder in der Rückrunde, wie immer halt  




Ich denke mal die sind das genaue Gegenteil vom VFL Funkel.

Hinrunde top - Rückrunde flop.


Aber naja, Occean aus Oxxenbach geholt, der hat gegen uns schon gut gespielt. Eben das 2:0 gemacht.. Mein lieber Mann  
#
Es sind erst bald 2.Spieltage gespielt..
Bleibt doch mal locker..

Wenn,Wenn, Wenn...

Ja, wenn wir so gut gespielt hätten wie in der Hinrunde wären wir auch net abgestiegen..

Die Saison ist noch lang und es kann noch soviel
passieren..  
#
Fürth hat schon immer die wichtigen Spiele verloren letzte Saison gegen Hertha diese Saison gegen uns.
Es ist Fürth die steigen nicht auf,obwohl die einen guten Fußball spielen.
Aber em Ende verkacken sies wieder wenns drauf an kommt.

Aber ganz ehrlich was will man mit Fürth in der Bundesliga?
Fürh - Hoppnehim oder Wolfsburg ein wahrer Hexenkessel  
#
SGEmannheim schrieb:
Fürth hat schon immer die wichtigen Spiele verloren letzte Saison gegen Hertha diese Saison gegen uns.
Es ist Fürth die steigen nicht auf,obwohl die einen guten Fußball spielen.
Aber em Ende verkacken sies wieder wenns drauf an kommt.

Aber ganz ehrlich was will man mit Fürth in der Bundesliga?
Fürh - Hoppnehim oder Wolfsburg ein wahrer Hexenkessel    


Die ist schon bekannt das mit Augsburg ein ähnlicher Verein aufgestiegen ist?!

Es kommt auf die Leistung an und nicht auf die Zuschauerzahlen.

Und Fürth ist stark, wir hatten nur sehr viel Glück gegen
Fürth.
Die können durchaus aufsteigen.
Sie sind nicht umsonst ein großer Geheimfavorit.
Und sie haben einen Riesenvorteil.

Sie müssen nicht aufsteigen wie wir und haben viel weniger Druck dadurch.
#
Jede Serie geht irgendwann mal zu Ende...
Sie haben gutes Spielermaterial u. wie ich denke dazu den für sie passenden ehrgeizigen Trainer.

Der Auftritt gestern bei Union Berlin war überzeugend!
Das Spiel des Vfl Bochum als Aufstiegsaspirant zum Vergleich mit Fürth hingegen nicht.

Wenn Fürth einmal das Glück des VfL Bochum haben sollte,welcher Spiele oft nur knapp u. glücklich gewinnt,könnten sie es schaffen.

Spielerisch sind sie Bochum jedenfalls überlegen.

Ich würde Ihnen den Aufstieg gönnen.
#
Fürth hat den Vorteil, eine gute und v.a. eingespielte Mannschaft zu besitzen, voll ausgenutzt. Ob sie aufsteigen oder wieder scheitern, weiß ich nicht, aber unseren Sieg in Fürth wertet das gestrige Spiel schon auf.
#
Irgendwie find ich Fürth genauso langweilig wie Augsburg. Vor allen weil das Stadion für 1. Ligaverhältnisse wohl ein Witz ist.    Also lieber in der 2. Liga bleiben und anderen den Aufstieg überlassen
#
eSGEhtgutab schrieb:
Fürth hat den Vorteil, eine gute und v.a. eingespielte Mannschaft zu besitzen, voll ausgenutzt. Ob sie aufsteigen oder wieder scheitern, weiß ich nicht, aber unseren Sieg in Fürth wertet das gestrige Spiel schon auf.

Der Vorteil der eingespielten Mannschaft wird sich relativ schnell verflüchtigen, wenn die anderen Teams (bis auf uns mit unserer Flickenteppich-IV   ) da nachziehen. Dann gehts wieder nur noch um die reine Qualität, und Fürth geht zum Saisonende die Luft aus. Jedes Jahr das selbe.
#
EvilRabbit schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Fürth hat den Vorteil, eine gute und v.a. eingespielte Mannschaft zu besitzen, voll ausgenutzt. Ob sie aufsteigen oder wieder scheitern, weiß ich nicht, aber unseren Sieg in Fürth wertet das gestrige Spiel schon auf.

Der Vorteil der eingespielten Mannschaft wird sich relativ schnell verflüchtigen, wenn die anderen Teams (bis auf uns mit unserer Flickenteppich-IV   ) da nachziehen. Dann gehts wieder nur noch um die reine Qualität, und Fürth geht zum Saisonende die Luft aus. Jedes Jahr das selbe.


oder fürth will gar net aufsteigen, weil sie einfach zu wenig kohle für die BuLi hätten und mit großen verlusten wieder absteigen würden. ganz abgesehen von ihrem stadion, das nicht erstliga tauglich ist.

aus marketing technischen gründen wäre ein aufstieg, mit dem sehr warscheinlichen direkten wiederabstieg, keine gute sache...
#
Zum Glück gehts aber beim Fussball nicht alleine ums "Marketingtechnische", sondern auch ein kleines bisschen ums Sportliche.
#
DBecki schrieb:
Zum Glück gehts aber beim Fussball nicht alleine ums "Marketingtechnische", sondern auch ein kleines bisschen ums Sportliche.


auch sportlich wäre es nicht der beste weg für fürth in die buli aufzusteigen...
#
AKUsunko schrieb:
DBecki schrieb:
Zum Glück gehts aber beim Fussball nicht alleine ums "Marketingtechnische", sondern auch ein kleines bisschen ums Sportliche.


auch sportlich wäre es nicht der beste weg für fürth in die buli aufzusteigen...


Stimmt. Aufstiege werden generell überbewertet.
#
DBecki schrieb:
AKUsunko schrieb:
DBecki schrieb:
Zum Glück gehts aber beim Fussball nicht alleine ums "Marketingtechnische", sondern auch ein kleines bisschen ums Sportliche.


auch sportlich wäre es nicht der beste weg für fürth in die buli aufzusteigen...


Stimmt. Aufstiege werden generell überbewertet.


ne, das nicht. aber wenn abzusehen ist, das man mit verlusten und deutlich höherem spieleretat, direkt wieder in die 2. muss und das stadion mit seinen 15000 zuschauern auch net viel kohle bringt, ist es eventuell ratsamer sich auch ordentlich auf die 1.buli vorzubereiten.


aber wem erzähl ich was, ich werde mich jetzt von dieser unterhlaltung verabschieden.


Teilen