>

RAPID-AUSTRIA Platzsturm!

#
Ich glaube so etwas wird die nächsten Jahre noch öfters vorkommen. Ist leider auch ein gesellschaftliches Problem, was der Fussball alleine nicht lösen kann.

Pro Stadionverbote für all diese Deppen.
#
Zwei Dinge, die mir direkt mal aufgefallen sind:

- Der Reporter blieb sachlich, da können sich die ganzen Fuzzis der ÖR Anstalten mal eine Scheibe von abschneiden.

- Die Cops haben zwar auch Pfefferspray, aber wohl auf Deeskalation gesetzt. Gleiche Szene in Frankfurt hätte wohl in
einer Massenschlägerei in noch die dagewesenen Ausmaß geendet.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Zwei Dinge, die mir direkt mal aufgefallen sind:

- Der Reporter blieb sachlich, da können sich die ganzen Fuzzis der ÖR Anstalten mal eine Scheibe von abschneiden.

- Die Cops haben zwar auch Pfefferspray, aber wohl auf Deeskalation gesetzt. Gleiche Szene in Frankfurt hätte wohl in
einer Massenschlägerei in noch die dagewesenen Ausmaß geendet.


ne in Frankfurt wären sie auch weggelaufen. Haste doch gegen Köln gesehen wie schnell der Rückwärtsgang eingelegt wurde als die Cops kamen.
#
Das kann man mal als vernünftigen und deeskalierenden Polizeieinsatz betrachten.
#
Die Idioten die Feuerwerkskörper in den Block schmeißen und damit ihre Mitmenschen gefährden gehören mal ordentlich ******  
#
Per ICQ von nem Wiener Austria-Kumpel:

"viel schlimmer hat es dem mann am vorsängerpodest erwischt. die bengale verbrannte seinen rücken komplett. alles gute wünsche ich"

#
Oirobaboggal schrieb:
Per ICQ von nem Wiener Austria-Kumpel:

"viel schlimmer hat es dem mann am vorsängerpodest erwischt. die bengale verbrannte seinen rücken komplett. alles gute wünsche ich"


Schönes scheisse.

Ich bin gespannt, wann der erste das hier wieder schönredet.
#
Oirobaboggal schrieb:
Per ICQ von nem Wiener Austria-Kumpel:

"viel schlimmer hat es dem mann am vorsängerpodest erwischt. die bengale verbrannte seinen rücken komplett. alles gute wünsche ich"



das hast du doch aus ultras.ws koppiert oder ?
#
sgevolker schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Per ICQ von nem Wiener Austria-Kumpel:

"viel schlimmer hat es dem mann am vorsängerpodest erwischt. die bengale verbrannte seinen rücken komplett. alles gute wünsche ich"


Schönes scheisse.

Ich bin gespannt, wann der erste das hier wieder schönredet.


Ist doch noch nie was passiert beim abbrennen von Bengalos.  :neutral-face  
#
Vorallem der Grund für den Platzsturm ist ja das aller lächerlichste.
Weil die Lutscher "nur" 5ter werden...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Vorallem der Grund für den Platzsturm ist ja das aller lächerlichste.
Weil die Lutscher "nur" 5ter werden...


ist absolut kein grund für n platzsturm aber der 5. platz in der öschiliga ist für rapid glaub ich schon ne kleine katastrophe
#
Bei einem Platzsturm ist es immer wichtig sich einen Schal vor's Gesicht zu ziehen. Am Ende kann man sonst noch identifiziert werden: *klick*
#
Bigbamboo schrieb:
Bei einem Platzsturm ist es immer wichtig sich einen Schal vor's Gesicht zu ziehen. Am Ende kann man sonst noch identifiziert werden: *klick*


Hätte sich mal bei diesem serbischen Oberkasper damals in Genua erkundigen sollen...
#
OdenwälderAdler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Per ICQ von nem Wiener Austria-Kumpel:

"viel schlimmer hat es dem mann am vorsängerpodest erwischt. die bengale verbrannte seinen rücken komplett. alles gute wünsche ich"



das hast du doch aus ultras.ws koppiert oder ?






kann sein, dass er das aus ultras.ws hat  :neutral-face ... mal morgen nachfragen!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Vorallem der Grund für den Platzsturm ist ja das aller lächerlichste.
Weil die Lutscher "nur" 5ter werden...


Nunja ... in der Ösi-Liga ist das "gesichertes Mittelfeld"!

In der dortigen 1. Liga sind's nur 10 Mannschaften, die jeweils 4x gegeneinander spielen.
#
general_chang schrieb:
MrBoccia schrieb:
Leuchtraketen in die annern Zuschauer, wie irre muss man eigentlich sein?


Hat HRO gegen Bayern 2 ja auch gemacht    


War z.B. am 03.11.1992 im Waldstadion zu Frankfurt beim Uefa-Cup Hinspiel SGE - Galatasaray Istanbul zu bewundern. Hab im G-Block fast eine gegen den Kopp bekommen.

vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:

...Ich bin gespannt, wann der erste das hier wieder schönredet.

Ist doch noch nie was passiert beim abbrennen von Bengalos.  :neutral-face    


Derartige Verharmlosungen, wenn Menschen zu Schaden kamen hab ich hier noch nicht gelesen. Ihr etwa?
#
Wer ein 2000 °C heißes Bengalo in einen vollbesetzten Block schmeißt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist richtig kriminell.

Dem gehört so richtig der ***** aufgerissen.
#
maobit schrieb:


Derartige Verharmlosungen, wenn Menschen zu Schaden kamen hab ich hier noch nicht gelesen. Ihr etwa?



Die Verharmlosungen kamen ja immer, wenn nichts passiert ist und einige so dreist waren darauf hinzuweisen, daß etwas hätte passieren können.
#
ja gab es. Es wurde im Vorfeld gesagt das wenn wir hinten sind (2:0) gestürmt wird


Teilen