>

dauerkadde block 43h

#
wollte ma fragen wer eine dauerkadde für die nächste saison in block 43h bestellt hat oder wer jemanden kennt der in block 43h eine dk hat.könnt auch reihe und platz angeben.

mfg ploumeAdler
#
ich hab eine, wieso?    

Gruß

icelion ,-)
#
ich wollt ma wisse wie im 43h die stimmung is und ob sich die leute da oben beschweren wenn man steht.
gruß
ploumerAdler
#
Entweder heißt das "PloumeAdler" oder "PloimerAdler".
Jetzt musste dich wieder neu registrieren......
#
ganz ehrlich, ich glaube den meisten macht es schon was aus wenn man steht.  Mir nicht. Auf den Sitzplätzen überhaupt ist leider weniger Stimmung als auf den Stehplätzen, bin aber trotzdem zufrieden.

gruß icelion
#
danke für die informationen icelion.
auf welchen platz und in welcher reihe sitzt du.werd mich trotzdem hinstellen im stadion egal ob sich jemand beschwerd.
gruß ploimerAdler
#
Warum willst du auch die Reihe und den Platz wissen?

Gruß
#
weil du vll. ja genau über mir sitzt und dann kann ich stehn ohne das sich jemand beschwerd weil dir is es ja egal wenn man steht.
gruß ploimerAdler
#
Habe mit nem Kumpel in Reihe 13, zwei Dk´s und kann nur sagen da räumts nächste Saison!

Und wens stört der kann ja die DK abgeben und sich en arena-abo oder ne Karte in Mainz kaufen  

Gruß
#
hallo,
ich bin der bruder vom ploimerAdler und wir haben für nächste saison mit noch nem kumpel 3 dauerkarten in reihe 11,2 reihen unter dir michi1988 und deim kumpel und wir stehn auch und feuern das team voll an.  
#
Hi, bin der Kumpel vom Michi!
Ist auf jeden Fall schon mal sehr schön zu hören dass nochmehr Leute in dem Bereich "sitzen" "stehen" die Stimmung machen wollen  
#
Hab auch ne dauerkarten block 43 h in reihe 12 !!
#
[font=Comic Sans MS]Haben auch Dauerkarten für 43 H, Reihe 15, 16, 17. Sind 12 Mann!!

Und wir haben bestimmt nichts gegen Remmi Demmi!!

Wird auf jeden Fall en geiler Block nächste Saison..[/font]

[font=Comic Sans MS]
Gruß,
ein Aartal Adler[/font]
,-)

Teilen