wollte ma fragen wer eine dauerkadde für die nächste saison in block 43h bestellt hat oder wer jemanden kennt der in block 43h eine dk hat.könnt auch reihe und platz angeben.
ganz ehrlich, ich glaube den meisten macht es schon was aus wenn man steht. Mir nicht. Auf den Sitzplätzen überhaupt ist leider weniger Stimmung als auf den Stehplätzen, bin aber trotzdem zufrieden.
danke für die informationen icelion. auf welchen platz und in welcher reihe sitzt du.werd mich trotzdem hinstellen im stadion egal ob sich jemand beschwerd. gruß ploimerAdler
hallo, ich bin der bruder vom ploimerAdler und wir haben für nächste saison mit noch nem kumpel 3 dauerkarten in reihe 11,2 reihen unter dir michi1988 und deim kumpel und wir stehn auch und feuern das team voll an.
Hi, bin der Kumpel vom Michi! Ist auf jeden Fall schon mal sehr schön zu hören dass nochmehr Leute in dem Bereich "sitzen" "stehen" die Stimmung machen wollen
mfg ploumeAdler
Gruß
icelion ,-)
gruß
ploumerAdler
Jetzt musste dich wieder neu registrieren......
gruß icelion
auf welchen platz und in welcher reihe sitzt du.werd mich trotzdem hinstellen im stadion egal ob sich jemand beschwerd.
gruß ploimerAdler
Gruß
gruß ploimerAdler
Und wens stört der kann ja die DK abgeben und sich en arena-abo oder ne Karte in Mainz kaufen
Gruß
ich bin der bruder vom ploimerAdler und wir haben für nächste saison mit noch nem kumpel 3 dauerkarten in reihe 11,2 reihen unter dir michi1988 und deim kumpel und wir stehn auch und feuern das team voll an.
Ist auf jeden Fall schon mal sehr schön zu hören dass nochmehr Leute in dem Bereich "sitzen" "stehen" die Stimmung machen wollen
Und wir haben bestimmt nichts gegen Remmi Demmi!!
Wird auf jeden Fall en geiler Block nächste Saison..[/font]
[font=Comic Sans MS]
Gruß,
ein Aartal Adler[/font] ,-)