hat einer schon was bekommen ne absage oder ne Bestätigung oder vllt schon die karten ?? weil ich hab am 10.07.2007 um 00:23 uhr die karten bestellt ich hab so ein komisches gefühl das es vllt zu früh war ich freu mich auf antworten !!!! fOrZaSgE
Um 0:05 gab es doch den Eintrag im anderen Thread, dass die Bestellung ab sofort möglich ist. 0:23 war deshalb bestimmt nicht "zu früh". Ne Garantie für Tickets ist das aber natürlich trotzdem nicht.
habe es zwar schon woandres reingeschreiben aber schreibe es hier noch mal rein weiss einer weas die karte für bielefeld ungefähr kostet so 20 bis 25 euro wäre ok aber mehr nicht
drwolfen schrieb: habe es zwar schon woandres reingeschreiben aber schreibe es hier noch mal rein weiss einer weas die karte für bielefeld ungefähr kostet so 20 bis 25 euro wäre ok aber mehr nicht
adler_sge1991 schrieb: wenn du dir ein bisschen mühe geben würdest könntest du auch einfach meine Frage beantworten und nicht aus einer mücke ein elefanten machen !!
und Du könntest mal die Suchfunktion benutzen
Die Eintracht kann die Bestellungen erst bearbeiten wenn Sie die Karten von Bielefeld bekommt .........
drwolfen schrieb: habe es zwar schon woandres reingeschreiben aber schreibe es hier noch mal rein weiss einer weas die karte für bielefeld ungefähr kostet so 20 bis 25 euro wäre ok aber mehr nicht
Hm, habe schon am Nachmittag des 09.07. bestellt, weil man da im Online-Bestellformular schon das Spiel auswählen konnte. Hoffe mal, dass das dann nicht zu früh war...
weiss einer weas die karte für bielefeld ungefähr kostet so 20 bis 25 euro wäre ok aber mehr nicht
danke
Karte kostet 11 Euro
und Du könntest mal die Suchfunktion benutzen
Die Eintracht kann die Bestellungen erst bearbeiten wenn Sie die Karten von Bielefeld bekommt .........
Vorher gibt es auch keine Zusage oder Absage !
Grüße
ok das ist in ordnung