>

Auswärtsspiel Bielefeld

#
hat einer schon was bekommen ne absage oder ne Bestätigung oder vllt schon die karten ?? weil ich hab am 10.07.2007 um 00:23 uhr die karten bestellt ich hab so ein komisches gefühl das es vllt zu früh war ich freu mich auf antworten !!!! fOrZaSgE
#
Habe um 00:05 Uhr bestellt. Habe aber noch nichts gehört von Seiten der Eintracht. Bin auch mal gespannt obs geklappt hat.
#
Um 0:05 gab es doch den Eintrag im anderen Thread, dass die Bestellung ab sofort möglich ist. 0:23 war deshalb bestimmt nicht "zu früh". Ne Garantie für Tickets ist das aber natürlich trotzdem nicht.
#
komisch un warum konnten die anderren zwei es lesen  
#
wenn du dir ein bisschen mühe geben würdest könntest du auch einfach meine Frage beantworten und nicht aus einer mücke ein elefanten machen !!
#
habe es zwar schon woandres reingeschreiben aber schreibe es hier noch mal rein
weiss einer weas die karte für bielefeld ungefähr kostet so 20 bis 25 euro wäre ok aber mehr nicht

danke
#
drwolfen schrieb:
weiss einer weas die karte für bielefeld ungefähr kostet so 20 bis 25 euro wäre ok aber mehr nicht

danke  

Karte kostet 11 Euro
#
adler_sge1991 schrieb:
wenn du dir ein bisschen mühe geben würdest könntest du auch einfach meine Frage beantworten und nicht aus einer mücke ein elefanten machen !!

und Du könntest  mal die Suchfunktion benutzen  

Die Eintracht kann die Bestellungen erst bearbeiten wenn Sie die Karten von Bielefeld bekommt .........

Vorher gibt es auch keine Zusage oder Absage !

Grüße
#
OstkreisUltra schrieb:
drwolfen schrieb:

danke  

Karte kostet 11 Euro

ok das ist in ordnung
#
Hm, habe schon am Nachmittag des 09.07. bestellt, weil man da im Online-Bestellformular schon das Spiel auswählen konnte. Hoffe mal, dass das dann nicht zu früh war...

Teilen