>

Online Ticketing überhaupt erst ab 00:00 h "begehbar"?

#
Johanna84 schrieb:
drwolfen schrieb:
na super die besten plätze werden ja jetzt schon weg sein werde heute nacht so um 2 uhr mal versuchern rein zu kommen wenn es ruhiger wird    


Wie sollen denn so viele Plätze weg sein, wenn hier kaum jemand zum Bestellen kommt?!    


man wird es shen aber wenn es jetzt schon heisst das alles weg ist ich weiss auch ncuiuth mehr was ioch glauben soll bei mir kommt immer nur die seite kann nicht angezeigt werden  blablab  
#
tübinger schrieb:
Guten Abend,

man was ist die Eintracht "gastfreundlich"  

Ich klicke mir nen Wolf, um an Tickets für unser Auswärstspiel
bei Euch zu kommen.
Wird wohl ein langer Abend.

Gruß
Tübinger

P.S. Ach ja, ich meine Karten für das Spiel meines HSV (nicht hauen, bin doch lieb)


am besten noch Karten in der Westkurve bestellen und sich dann wundern wenn es Ärger gibt  
#
Fürs Hertha Spiele sind alle Karten weg viele Leute haben gestern nacht wie ich die karten bestellt
#
gelnhausen schrieb:
Fürs Hertha Spiele sind alle Karten weg viele Leute haben gestern nacht wie ich die karten bestellt


Quatsch. Da gibt es noch jede Menge!!!
#
Ja Sorry Fehlmeldung
#
Ich bin stinksauer !!!! Bin doch tatsächlich mal wieder rein gekommen und irgendwer hat sich meine 3 reservierten Karten unter den Nagel gerissen. Und das alles weil die hier so'n Drecks-Server haben !!!

Und, oh Wunder, gibt natürlich keine freien Plätze mehr !!! Eine Frechheit ! Besorg ich die Karten (wie schon beim letzten Mal) über die Hertha !
#
Für Hertha und Hamburg gibt es noch Karten für Rostock nicht mehr
#
Hhmm... schon komisch diese Ticketseite ! Auf einmal gibts doch wieder freie Blöcke... aber da stimmen die Angaben auch net wirklich...
#
gelnhausen schrieb:
Für Hertha und Hamburg gibt es noch Karten für Rostock nicht mehr


Das wird sich sicherich auch wieder ändern... Dauert wohl alles etwas länger mit der Aktualisierung
#
Elchmädchen schrieb:
gelnhausen schrieb:
Für Hertha und Hamburg gibt es noch Karten für Rostock nicht mehr


Das wird sich sicherich auch wieder ändern... Dauert wohl alles etwas länger mit der Aktualisierung



Das wäre echt der Hammer, wenn Rostock eher ausverkauft wäre wie Hertha und HSV!
#
Das glaubt ihr doch im Ernst nicht, dass es für Rostock keine Karten mehr gibt, oder ???  

Das Phänomen mit dem "ausverkauften Stadion" hatte ich heute mittag auch öfters. Einfach wieder raus auf "Ticket kaufen" oder "Andere Begegnung" und schwupps: Erhält man plötzlich wieder Blöcke und freie Plätze angezeigt.  

Alles in allem wieder einmal ein technisch gelungener Vorverkauf. Ist wie jedesmal: Scheisse organisiert, irgendwann nach Tagen mal eine kleine Entschuldigung und beim nächsten mal der gleiche Mist. Die Probleme der Online-Besteller interessieren die "oberen Herren" einfach nicht.  
#
Jo bei mir auch,
nehmts mit Humor - die SGE ist halt mittlerweile wer.
Wer weiss noch wie wir uns gegen die Creme de la Creme
der 2. Liga auf irgend welchen sogenannten Stadien ,
auf unserer Baustelle Waldstadion den A....abgefroren haben.
Gott sei Dank hab ich ne DK u. tausch die Spiele die ich net kann, mit meinem Freund
aus Bonn - hey M. Karten gut angekommen ?!
Grüße
vom Doc
#
So, ich gehe jetzt schlafen. Habe es zwischen 7 un 22 Uhr ca 300 mal heute probiert. Bin noch nicht mal reingekommen. Stehe morgen um fünf auf. Wenn das dann nicht klappt, raste ich aus und spring ausm Fenster!
#
Ich lass es auch... hab heute morgen um 7.00 Uhr das erste mal versucht, reinzukommen - mir langts. Muss ich mich eben damit abfinden, dass es der Eintracht egal ist, wer wie seine Karten kriegt (und sei es über diese dubiosen Kartenmafias)...

Wenn sie mich aus dem Stadion raus haben wollen - Bitteschön, geschafft.

Traurig, norwegerr
#
Also  ich habs auch erst um 18:00 Uhr geschafft  

Es geht jetzt auch gerade ohne Probleme  

Allerdings bei mir nur mit Firefox mit IE geht bei mir gar nichts
#
MANNY schrieb:
tübinger schrieb:
Guten Abend,

man was ist die Eintracht "gastfreundlich"  

Ich klicke mir nen Wolf, um an Tickets für unser Auswärstspiel
bei Euch zu kommen.
Wird wohl ein langer Abend.

Gruß
Tübinger

P.S. Ach ja, ich meine Karten für das Spiel meines HSV (nicht hauen, bin doch lieb)


am besten noch Karten in der Westkurve bestellen und sich dann wundern wenn es Ärger gibt    


Toll, damit mußte ich wohl rechnen.
Junge, ich bin ein paar Tacken über 50 Jahre alt und nicht auf
Krawall aus.
Ich möchte einfach nur ein Fußballspiel sehen.
Kann auch in Eurer Westkurve sein.
MANNY schrieb:
tübinger schrieb:
Guten Abend,

man was ist die Eintracht "gastfreundlich"  

Ich klicke mir nen Wolf, um an Tickets für unser Auswärstspiel
bei Euch zu kommen.
Wird wohl ein langer Abend.

Gruß
Tübinger

P.S. Ach ja, ich meine Karten für das Spiel meines HSV (nicht hauen, bin doch lieb)


am besten noch Karten in der Westkurve bestellen und sich dann wundern wenn es Ärger gibt    
#
Schade.Selbst jetz geht nix.
#
anno-nym schrieb:
Schade.Selbst jetz geht nix.



Lösch deine Cookies, starte den Browser neu (Firefox) und falls es nicht klappt aktualisiere so lange bis du dich anmelden kannst. Geht net gibts net.
#
Wenn nicht um diese Zeit, wann dann? Funktioniert leider immer noch nicht einwandfrei!

Wieder ein bisschen Geld gespart kann ich da nur sagen...
#
Danke Timmy.
Wenn ich das so mache klappts auf einmal ohne Probleme und zwar immer und immer wieder. und es sind für alle Spiele noch genug Karten verfügbar...


Teilen