Was ist das eigentlich für ne Farce mit diesem "Rasenballsportverein"? - Stadion heißt Red-Bull-Arena - jeder weiß, wer in den Laden die Kohle reinpumpt - der Trikotsponsor ist auch entsprechend und dann soll dieses RB da Rasenballsportverein heißen - eh klar ...
Es sei denn, Sponsorennamen sind nicht erlaubt im Teamnamen - dann wärs zu erklären.
Es sei denn, Sponsorennamen sind nicht erlaubt im Teamnamen
So isses.
was mir direkt die nächste Frage aufdrängt . Bei Wacker Burghausen gehts doch auch - dieses Wacker ist doch das entsprechende Chemieunternehmen in Burghausen?!?
So isses.
was mir direkt die nächste Frage aufdrängt . Bei Wacker Burghausen gehts doch auch - dieses Wacker ist doch das entsprechende Chemieunternehmen in Burghausen?!?
Wacker Burghausen und Bayer 04 sind Ausnahmen soweit ich weiß
Creepa schrieb: und schon wieder ist jemand dem Russ weggelaufen fehlende Fitness?
das wird der bestimmt wieder auf die eintracht schieben
Ein Fuchs der Bruno . Die Millionen für Ochs und Russ aus WOB eingestrichen und im Winter zahlt uns der Felix jeweils ne Million, damit wir sie wieder zurücknehmen, weil sie so schlecht sind
So isses.
Da scheints aber dann einige Ausnahmen gegeben zu haben je nachdem wie langs die Regel schon gibt! Bayer Uerdingen, LR Ahlen sind ja auch 2 Beispiele! Auch wenn beide jetzt anders heißen!
Werkself von Wacker deshalb geht es wie bei den Pillendrehern.
Es sei denn, Sponsorennamen sind nicht erlaubt im Teamnamen - dann wärs zu erklären.
Und 3:2 RB
So isses.
Sofort kaufen den Mann!
Essen - Union 1:0
Wehen - Stuttgart 1:1
RedBull - Wolfsburg 3:2
Regensburg - Gladbach 1:2
Saarbrücken - Aue 0:1
Osnabrück - 1860 2:1
das wird der bestimmt wieder auf die eintracht schieben
Ein Fuchs der Bruno . Die Millionen für Ochs und Russ aus WOB eingestrichen und im Winter zahlt uns der Felix jeweils ne Million, damit wir sie wieder zurücknehmen, weil sie so schlecht sind
nix zu finden !
???
Da scheints aber dann einige Ausnahmen gegeben zu haben je nachdem wie langs die Regel schon gibt! Bayer Uerdingen, LR Ahlen sind ja auch 2 Beispiele! Auch wenn beide jetzt anders heißen!
schade...aber dazke!!
Werkself von Wacker deshalb geht es wie bei den Pillendrehern.