Tuchel: wir können stolz sein, trotz der unberechtigten Roten Karte und dem mehr als bescheidenen Platz so ein Ergebniss erziehlt zu haben Wir haben hier das Spiel 120Lan dominiert, ich hatte zu keinem Zeitpunkt zweifel das wir hier souverän gewonnen haben. Gegen eine Mannschaft die nur hinten drin steht sehen wir immer gut aus. Ausserdem hatt der Schiri die ein oder andere entscheidung gegen uns getroffen...wir haben heute gegen 12 Mann gespielt
Creepa schrieb: Tuchel: wir können stolz sein, trotz der unberechtigten Roten Karte und dem mehr als bescheidenen Platz so ein Ergebniss erziehlt zu haben Wir haben hier das Spiel 120Lan dominiert, ich hatte zu keinem Zeitpunkt zweifel das wir hier souverän gewonnen haben. Gegen eine Mannschaft die nur hinten drin steht sehen wir immer gut aus. Ausserdem hatt der Schiri die ein oder andere entscheidung gegen uns getroffen...wir haben heute gegen 12 Mann gespielt
Meinem fancy matchplan hätten auch dreizehn nichts entgegensetzen können.
irgendein Harm Osmers
Harndrang habsch auch grad
Wir haben hier das Spiel 120Lan dominiert, ich hatte zu keinem Zeitpunkt zweifel das wir hier souverän gewonnen haben.
Gegen eine Mannschaft die nur hinten drin steht sehen wir immer gut aus.
Ausserdem hatt der Schiri die ein oder andere entscheidung gegen uns getroffen...wir haben heute gegen 12 Mann gespielt
Meinem fancy matchplan hätten auch dreizehn nichts entgegensetzen können.