Gestern gabs leider - abgesehen von Haching + Karlsruhe - keine richtige Sensation. Schade, dass Mainz nicht rausgeflogen ist. 20:30 Eintracht Braunschweig - Bayern München so, heute hoffe ich mal, dass die Bayern verlieren - ich glaube es zwar nicht, aber eine Sensation ist immer drin, v.a., da Braunschweig ja schon richtig schön im Spielrhytmus ist.
Mal sehen, ob da heute was geht in Braunschweig. Bayerns Abwehr dürfte zumindest nicht sonderlich eingespielt sein. Und ohne Robben und Ribery verstrahlen die Bayern ja nie den ganz großen Glanz.
Ich denke, die Bayern sind gewarnt. Einige 1. Ligisten sind schon raus, und die Euphorie in Braunschweig werden sie auch nicht unterschätzen. Die gewinnen das deutlich. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
20:30
Eintracht Braunschweig - Bayern München
so, heute hoffe ich mal, dass die Bayern verlieren - ich glaube es zwar nicht, aber eine Sensation ist immer drin, v.a., da Braunschweig ja schon richtig schön im Spielrhytmus ist.
Bayerns Abwehr dürfte zumindest nicht sonderlich eingespielt sein. Und ohne Robben und Ribery verstrahlen die Bayern ja nie den ganz großen Glanz.
Immer diese Randalevereine
Un morgen in der Bild "Eintracht Fans sorgen für Randale"
gab auf jeden Fall für so nen Clown ordentlich eine auf die Nuss
nee, wir müssen !
Da bin ich ja gespannt...
Ein Fall für den Meteoriten.
so was läuft noch heute Abend?