>

DFB Pokal 1. Runde

#
nicole1611983 schrieb:
oko1979 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
 


Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was   .

Aber heut war ich denn doch pro Underdog!



Essen hat seit dem 4-4 in Essen bei mir versch....
Die OxC-Freunde haben sich so etwas von daneben benommen, die brauch ich nicht.  


http://www.youtube.com/watch?v=A7bwJOqF4qk
Mensch Nicole, das überrascht mich. Ich hatte bisher immer rausgelesen, dass dich sowas begeistert!
#
ChristianW. schrieb:
Und jetzt wird, für die zweite Runde, wie üblich, auf Essen - Schalke gehofft.


Das spart dann auch gleich die Abrisskosten für den Rest vom Georg-Melches-Stadion  
#
Hat jemand die Wolfsburger Medienlandschaft im Blick? Hat Ochs da in den letzten Tagen davon berichtet, im Pokal weit kommen zu wollen?
#
zappzerrapp schrieb:
Hat jemand die Wolfsburger Medienlandschaft im Blick? Hat Ochs da in den letzten Tagen davon berichtet, im Pokal weit kommen zu wollen?


Zumindest Magath hat vor dem Spiel getönt, er wolle ins Finale und nicht nur dieses eine Spiel gewinnen!
#
NX01K schrieb:
nicole1611983 schrieb:
oko1979 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
 


Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was   .

Aber heut war ich denn doch pro Underdog!



Essen hat seit dem 4-4 in Essen bei mir versch....
Die OxC-Freunde haben sich so etwas von daneben benommen, die brauch ich nicht.  


http://www.youtube.com/watch?v=A7bwJOqF4qk
Mensch Nicole, das überrascht mich. Ich hatte bisher immer rausgelesen, dass dich sowas begeistert!


Das du sowas geil findest war ja klar. Hat halt nicht jeder Freude an Sachbeschädigung und Körperverletzung.
#
Ah, haben sich die Tasmanen von ihrer besten Seite gezeigt?  
Habs leider nicht gesehen...
#
nicole1611983 schrieb:
NX01K schrieb:
nicole1611983 schrieb:
oko1979 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
 


Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was   .

Aber heut war ich denn doch pro Underdog!



Essen hat seit dem 4-4 in Essen bei mir versch....
Die OxC-Freunde haben sich so etwas von daneben benommen, die brauch ich nicht.  


http://www.youtube.com/watch?v=A7bwJOqF4qk
Mensch Nicole, das überrascht mich. Ich hatte bisher immer rausgelesen, dass dich sowas begeistert!


Das du sowas geil findest war ja klar. Hat halt nicht jeder Freude an Sachbeschädigung und Körperverletzung.


Ich mag diesen Beißreflex von dir so unheimlich, selbst wenn die Ernsthaftigkeit des Beitrags einen schon anspringt...    
#
nochma auf den vfl fan zurückzukommen es gibt schon komische wesen...

#
wenn solche vereine verboten werden,wird auch der VFL verboten...
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Alex Reynolds Der VfL Wolfsburg wurde 1945 von Leuten gegründet, die nach dem Krieg auch mal Spaß und Freizeit haben wollten, RB Leipzig wurde 2009 von einem Internehmen gegründet, nur um Profit abzusahnen.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
#
Zoppi Halt wolfsburg hat mehr tradition im kleinen finger als red bull im ganzen verein
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
#
Zoppi Halt auserdem kopmmt dazu wolfsburg hat sich hoch gearbeitet wirham bei uns im vereinsheim ein bild hängen das zeigt die mannshcafftz die gegen wolfsburg gespielkt hat in der kreisliga RB hat sich hch gekauft
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Jens Schäfer hoch gearbeitet? mag ein bischen stimmem aber meinst du vfl kann sich diego usw leisten wenn sie nich auch wie Leipzig viel geld innen *** gesteckt bekommen?
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Zoppi Halt volkswagen musste auch erstmal angelockt werden auch wenn se um de ecke sin die ham den vfl noch nich immer voll unterstüzt
vor 59 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Zoppi Halt bevor sein der ersten liga gespielt ham hat vw wenig geld ind en verein gesteckt
vor 57 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
#
Jens Schäfer das stimmt ja das VW den VFL so unterstützt hatt, aber sie tun es jetzt und da kann man deinen satz mit der eingekauften *** auch auf den VFL ummünzen...so ein bisschen
vor 55 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Jens Schäfer ‎*nich immer unterstützt hatt
vor 54 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Zoppi Halt kann man nich wolfsburg hat sich den erfolg nich erkauft se ham einige ihrer größten spielr wie dzeko aus eigenre kass ebezahlt vw gibt auch nur dann geld wenn se merken wolfsburg braucht es auch

besonders der letzte post    
#
Ironie ist wenn die vw Retorte an der 4.klassigen Red bull Retorte scheitert.

Wer lachen will muss ins wob Forum schauen .
#
O-Ton Magath: "Ich habe keine Abwehr gesehen"...

Jetzt weiß er, wie es uns in der letzten Saison gegangen ist.
#
3zu7 schrieb:
Ah, haben sich die Tasmanen von ihrer besten Seite gezeigt?  
Habs leider nicht gesehen...


Kjaer war der tasmane des Tages . Benaglio ist auch in bestechender Form.
#
Beiträge in dem WOB Forum fangen so an:

so zurück aus leipzig! gelobt sei der passat cc schrieb:


#
SGERafael schrieb:
O-Ton Magath: "Ich habe keine Abwehr gesehen"...

Jetzt weiß er, wie es uns in der letzten Saison gegangen ist.  


Petkovic wäre noch zu haben, wenn er sich verstärken möchte
#
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
O-Ton Magath: "Ich habe keine Abwehr gesehen"...

Jetzt weiß er, wie es uns in der letzten Saison gegangen ist.  


Petkovic wäre noch zu haben, wenn er sich verstärken möchte


Schlechter als Schäfer heute könnte er nicht aussehen.

Bellaid werfe ich noch in den Raum .  
#
geraeuschloser schrieb:
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
O-Ton Magath: "Ich habe keine Abwehr gesehen"...

Jetzt weiß er, wie es uns in der letzten Saison gegangen ist.  


Petkovic wäre noch zu haben, wenn er sich verstärken möchte


Schlechter als Schäfer heute könnte er nicht aussehen.

Bellaid werfe ich noch in den Raum .    


Ich kann selbst mit jeweils etwas weniger als 3 Millionen leben  
#
Das ging aber mal gut los für Ochs + Russ heute.... ansonsten schön, dass es Essen geschafft hat. Osnabrück entgegen meiner Prognose raus, ansonsten alles mehr oder weniger so, wie erwartet.
#
WOB-Forum:

Ich bin auch wieder zu Hause und möchte mir nun mal den Frust von der Seele schreiben.

Was war das ? Ich bin wirklich sprachlos ! Unsere Abwehr ist eine einzige Katastrophe !
Kjaer und Russ scheint es an einigem zu fehlen, anders ist das heute nicht zu erklären. Das waren keine Glückstore ! Kjaer und Russ stehen fast immer falsch und lassen ihren Gegenspieler einfach frei vorm Tor stehen. Ständig werden sie überlaufen. Wie kann es sein, dass Frahn dauerhaft im Strafraum ungedeckt ist ? Dazu war Ochs heute auch ein völliger Ausfall. Er stand immer so weit vorne, dass seine Seite teilweise völlig frei war. Ich muss sagen, dass ich wegen dieser Abwehr ziemlich geschockt bin, da es gegen Villarreal ähnlich aussah. Und dann hast du halt mit Benaglio momentan einen Torwart drin, der nicht in der Form zu sein scheint, auch mal den "unhaltbaren" zu halten.

Kommen wir zum Mittelfeld. Im Endeffekt unerklärlich, warum wir mit vier Defensivakteuren angetreten sind. Das war ja gar nichts - völlig destruktiv ! Hasebe als Spielmacher geht gar nicht, alle anderen scheinen dort auch nicht zu funktionieren. Heißt für mich: Spielmacher holen, sonst sieht es in Sachen Kreativität ganz düster aus. Am besten schon für das Köln-Spiel.
Flanken kommen leider gar nicht und außer Dejagah hat eigentlich niemand wirklich Druck machen können.

Die Stürmer können einem nur Leid tun. Was sollen sie machen, wenn sie keine ordentlichen Bälle bekommen. Mit den guten Pässen konnten sie heute leider ebenso wenig anfangen (siehe Mandzukic). Lakic hat mir ganz gut gefallen, konnte aber leider auch nur den einen Ball reinmachen. Mandzukic fand ich heute auch ganz schwach.

Stellt sich jetzt die Frage, wie wir gegen Köln antreten wollen. Ich sehe etwas schwarz, denn es scheint wirklich kein kleines Problem zu sein, sonst trittst du nicht so gegen einen Viertligisten auf.

Bleibt noch, sich bei den Spielern zu bedanken. Vielen Dank, dass ihr uns dem Spott der Leipziger ausgesetzt habt. Gerade gegen die, von denen doch sonst kaum jemand zu den Ligaspielen geht, tut es besonders weh. Danke, dass für uns die Zweigleisigkeit schon vorbei ist. Danke, dass wir auf packende Pokalabende verzichten dürfen. Danke, dass die Unterstützung der über 2.000 Fans nicht auf das Team übersprang.
In Köln will ich einen anderen Auftritt sehen ! Auch dort fahre ich hin, trotz oder grade wegen des heutigen Auftritts.
_________________
Für immer VfL !


Deutsche
#
Wenn ich lese, dass RB so viel is, wie Wob am kleinen Finger, dann könnt ich kotzen.

Was Magath macht, egal mit welchem Verein, nur weil er sich godlike fühlt, ist ncoh um einiges schlimmer, als RB!

Magath HASS!
#
Waaas? Der Ochs war ein Totalausfall? Welch ein Jammer...  


Teilen