>

DFB Pokal 1. Runde

#
simima schrieb:
Biotic schrieb:
War ja klar, Schiri sieht die Taetlichkeit net und kurz drauf machen die Mainzer das Tor.


Wer is en der Pfeiffenkopp ?


irgendein Harm Osmers
#
das gesicht vom tuchel ist genauso provozierend wie ein weißes taschentuch.
#
Nuriel schrieb:
simima schrieb:
Biotic schrieb:
War ja klar, Schiri sieht die Taetlichkeit net und kurz drauf machen die Mainzer das Tor.


Wer is en der Pfeiffenkopp ?


irgendein Harm Osmers  


Harndrang habsch auch grad
#
was ein glück kann ich die fresse vom tuchel nicht sehen...
#
Luckertor und dann sollen die Mainzelmännchen gefälligst im Elferschiessen rausfliegen!
#
Hahahaha
#
gleich zerknüppel ich den fernseher, wenn ich den ***** weiter sehen muss.
#
Tuchel: wir können stolz sein, trotz der unberechtigten Roten Karte und dem mehr als bescheidenen Platz so ein Ergebniss erziehlt zu haben
Wir haben hier das Spiel 120Lan dominiert, ich hatte zu keinem Zeitpunkt zweifel das wir hier souverän gewonnen haben.
Gegen eine Mannschaft die nur hinten drin steht sehen wir immer gut aus.
Ausserdem hatt der Schiri die ein oder andere entscheidung gegen uns getroffen...wir haben heute gegen 12 Mann gespielt
#
klarer Hand geht ja kaum  
#
Creepa schrieb:
Tuchel: wir können stolz sein, trotz der unberechtigten Roten Karte und dem mehr als bescheidenen Platz so ein Ergebniss erziehlt zu haben
Wir haben hier das Spiel 120Lan dominiert, ich hatte zu keinem Zeitpunkt zweifel das wir hier souverän gewonnen haben.
Gegen eine Mannschaft die nur hinten drin steht sehen wir immer gut aus.
Ausserdem hatt der Schiri die ein oder andere entscheidung gegen uns getroffen...wir haben heute gegen 12 Mann gespielt  


Meinem fancy matchplan hätten auch dreizehn nichts entgegensetzen können.
#
   
#
klares handspiel  
#
davon will der Tuchel hinteher sicher nix hören  
#
Erste Liga, so ein Schiedsrichter!
#
wie Abseits?  
#
WAS??!?!?!
das kann doch net wahr sein
#
Oh nein  
#
MAAAAAAAAANNNNN
#
kein abseits. drecks mainzer        


Teilen