>

Karte nicht bezahlt

#
Wenn ich eine Karte über das Online-Ticketing bestelle schickt mir die Eintracht zuerst zu und dann muss ich bezahlen. Wenn ich merke ich kann zu diesem Spiel nicht kommen, dann könnte ich doch einfach den letzten Zahlungstermin verpassen, so wird die Karte an der Tageskasse verkauft und ich muss mit keinen Konsequenzen rechnen. Ist das richtig?
#
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber es gibt da wohl Mahnungen, da es sich ja um eine verbindliche Bestellung handelt.
#
@gelnhausen:

Lies mal bitte diesen Thread: http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11124600/


Der Threaderöffner hat es richtig gemacht und ist aktiv wg. seiner Stornierung auf die Eintracht zugegangen - ein anderer User wollte die Sache aussitzen und geriet so doch ziemlich unter Druck - nur um dann letztendlich die Sache doch telefonisch klären zu müssen.
Wenn du weißt, dass du die Karte nicht nutzen kannst, suche AKTIV eine Lösung und warte und hoffe nicht darauf, dass die Eintracht dich einfach "vergisst". Es ist ja wohl nicht so schwer, ggf. mal beim Ticketing anzurufen und zu fragen, was du bzgl. der Lösung deines Problems unternehmen kannst.
#
karte bezahlen und dann hier im forum anbieten!
#
Karte nicht bezahlt und dies nicht mit der Eintracht geklärt

Ab sofort wird jeder der seine bestellten Karten nicht bezahlt(Dauerkarten, Heimspielkarten oder Auswärtskarten) vom Kauf auf Rechnung ausgeschlossen. Diese Leute haben dann für die ganze Saison keine Möglichkeit mehr Karten per Überweisung zu bezahlen und müssen künftig Ihre Karten im Fanshop oder per Kreditkarte kaufen.
#
Kannst per E-mail alles mit denen klären. Wenn de zum Beispiel das Zahlungsziel am 25.06 hast aber dein Kohle kommt erst am 01.07 lässt sich das alles regeln.
Einfach nur rede mit de Leut ,-)


Teilen