Hallo zusammen, wollte grade im OnlineTicketing Karten fürs Spiel gegen Karlsruhe bestellen. Ich komme rein, kann die Partie und auch den Block auswählen, aber wenns an die Reihe geht, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.
Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
* HTML-/ASP-Fehlerart: (0x0)
* Browserart: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.5) Gecko/20070713 Firefox/2.0.0.5
Das Problem habe ich auch. Ich habe es gestern nachmittag versucht und jetzt eben auch. Keine Chance eine Karte zu erwerben. Ist echt ein dolles System
Gestern und heute morgen hatte ich das Problem auch. Mittlerweile funktioniert das Online-ticketing aber wieder wie gehabt. Die Bestätigung für die Kartenbestellung per Email ist ebenfalls eingegangen.
wollte grade im OnlineTicketing Karten fürs Spiel gegen Karlsruhe bestellen. Ich komme rein, kann die Partie und auch den Block auswählen, aber wenns an die Reihe geht, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.
Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
* HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)
* Browserart:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.5) Gecko/20070713 Firefox/2.0.0.5
* Seite:
GET /error.asp
* Zeit:
Samstag, 21. Juli 2007, 14:53:26
Weiss einer was ich machen kann?
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Ich habe es gestern nachmittag versucht und jetzt eben auch. Keine Chance eine Karte zu erwerben.
Ist echt ein dolles System