Marko239 schrieb: Finde, hier ist auch mal ein (kleines) Lob an die Organisation fällig. Um Punkt 0.00 Uhr waren die 3 Spiele zu buchen und der Buchungsvorgang hat angesichts der ca. 600 User, die online waren, auch einigermassen zügig funktioniert.
Also: Auf das es in Zukunft immer so laufe... Â
Dafür geht im Augenblick wieder mal gar nix, ich komme zumindest nicht rein. Lob halte ich bei dem Mist für total unangebracht, ich warte eigentlich immer noch auf ne Erklärung warum man die Abwicklung immer noch nicht hinbekommt!
Marko239 schrieb: Finde, hier ist auch mal ein (kleines) Lob an die Organisation fällig. Um Punkt 0.00 Uhr waren die 3 Spiele zu buchen und der Buchungsvorgang hat angesichts der ca. 600 User, die online waren, auch einigermassen zügig funktioniert.
Also: Auf das es in Zukunft immer so laufe... Â
Dafür geht im Augenblick wieder mal gar nix, ich komme zumindest nicht rein. Lob halte ich bei dem Mist für total unangebracht, ich warte eigentlich immer noch auf ne Erklärung warum man die Abwicklung immer noch nicht hinbekommt!
Allerdings! Sogar im Moment geht mal wieder gar nix im Online-Ticketing ... Â
Das es bei Eröffnung des virtuellen Ticketstandes zu Kapazitätsengpässen kommt hat man als leidgeprüfter Nutzer ja fast schon erwartet. Schon verwunderlich genug, dass man sich schon damit abfindet, dass es natürlich wieder nicht funktionieren wird.
ich komm auch schon die ganze zeit rein, auch in n block etc. kann auch sitz auswählen aber dann isses auch vorbei... dann hat sichs erledigt... man man man...
Sgefan1989 schrieb: ich komm auch schon die ganze zeit rein, auch in n block etc. kann auch sitz auswählen aber dann isses auch vorbei... dann hat sichs erledigt... man man man... Â
Genau und die verfügbaren Plätze werden auch nicht weniger.
Würde mich mal interessieren, ob irgendein Betreuer des Ticketsystems noch anwesend ist. Immerhin haben die sich ja auch die dolle Startzeit von 0 Uhr ausgedacht...
Merchandising Die Seite kann nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.
   Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
So ging´s mir auch. Das Schlimmste ist, dass man nicht weiß, ob sich irgendjemand wirklich dafür interessiert oder ob das Spiel die ganze Nacht so weitergehen soll.
Ich glaub, das kann man vergessen! Geht überhaupt nix mehr und was hier im forum steht interessiert wohl auch niemand verantwortliches. Geh ich halt net im Winter ins Stadion und frier mir den ***** ab. Wenn das jetzt immer so bleibt, dann gibt es zumindest einen Platz wieder mehr im stadion nämlich meinen. Frag mich wie man das so schlecht organisieren kann jedesmal. Scheiße hier!!!
Es sind noch nichtmal 400 Leute online, dass ist doch wohl ein Witz! Für wieviel Leute ist das denn ausgelegt? Man kann ja verstehen, wenn es bei der ersten Verkaufsphase Probleme gibt, aber nicht bei der 3. Ich glaub ich geh mal lieber ins bett und reg mich da weiter auf, eh ich hier rum nerve! und tschüß...
Dafür geht im Augenblick wieder mal gar nix, ich komme zumindest nicht rein.
Lob halte ich bei dem Mist für total unangebracht, ich warte eigentlich immer noch auf ne Erklärung warum man die Abwicklung immer noch nicht hinbekommt!
Allerdings!
Sogar im Moment geht mal wieder gar nix im Online-Ticketing ... Â
Das es bei Eröffnung des virtuellen Ticketstandes zu Kapazitätsengpässen kommt hat man als leidgeprüfter Nutzer ja fast schon erwartet.
Schon verwunderlich genug, dass man sich schon damit abfindet, dass es natürlich wieder nicht funktionieren wird.
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/./include/mq.asp, line 134
Genau und die verfügbaren Plätze werden auch nicht weniger.
Würde mich mal interessieren, ob irgendein Betreuer des Ticketsystems noch anwesend ist. Immerhin haben die sich ja auch die dolle Startzeit von 0 Uhr ausgedacht...
Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.
   Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Sorry, aber das ist mal wieder ganz arm...
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/include/mq.asp, line 134
_____________________Rückseite_____________________
und fertig!
Das gibt´s doch gar nicht...
"Der kurze Weg zu Ihrem Ticket"
Da möchte ich den langen ja gar nicht sehen...