>

Hamburg

#
Hi ich habe ma ne frage!!!gibt es leute die mit dem schönen wochenendticket nach HH fahren????wenn ja wann fahrt ihr morgens los und wann seit ihr wieder in FFM???
#
ich fahr mit drei kumpels und wir wollen samsatag abend zurück.
Übernachten an irgendeinem bahnhof.
vieviele seit ihr denn und fahrt ihr auch samstag zurück????
#
wir sind 2 !!!!!jo aber mein kumpel muss morgens schon wieder in ffm sein so gegen 8 oder 9 uhr !!!is das zu schaffen???
#
Hätte in meinem WET noch bis zu 3 Plätze frei. Mit dem WET kann man am Sonntag allerdings nicht vor 12:30h in Ffm sein.
Wenn du trotzdem noch Interesse hast schick' mir bitte eine Mail an philip@ich-habe-fertig.com
#
Wo hast du den denn gefunden? Auf der Bahn- Webside finde ich den jedenfalls nicht.
#
Alles klar, jetzt hab' ich ihn auch gefunden. Es reicht allerdings auch, wenn man um 20:30h von HH direkt nach Göttingen fährt. Dann hat man noch etwas Zeit zum Feiern und spart sich den Aufenthalt in Uelzen.
#
das is ja ma hammer geil!!dann würde mein kumpel das ja sogar zeitlich schaffen!!!!hmm jetzt brauchen wir nur noch drei mitfahrer uff dem wet!!!und die 4 std. in kassel werden wohl kein problem sein!!!wofür gibt es kneipe etc.
danke !!


Teilen