>

Bezahlung...

#
Habe heute Nacht zum ersten Mal "Überweisung" (und nicht wie bisher Kreditkarte) angeklickt und frage mich jetzt grad folgendes: Muss ich den Betrag gleich überweisen und dann werden mir die Karten zugeschickt oder kommen zuerst die Karten und dann muss ich den Betrag überweisen!?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
#
Die Karten kommen zuerst mit ner Rechnung, auf der steht die RS Nummer, dann überweisst du das Geld bis zu einem bestimmten Stichtag, ansonsten werden die Karten gesperrt.
#
francisco_copado schrieb:
Habe heute Nacht zum ersten Mal "Überweisung" (und nicht wie bisher Kreditkarte) angeklickt und frage mich jetzt grad folgendes: Muss ich den Betrag gleich überweisen und dann werden mir die Karten zugeschickt oder kommen zuerst die Karten und dann muss ich den Betrag überweisen!?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

die karten kommen mit einem knappen zahlungsziel per post zu dir!
dort findest du die daten zur rechnungsüberweisung!

aber wie gesagt,
manchmal äusserst kurzes zahlungsziel!
#
danke für die antworten.
wär ja durchaus blöd, wenn ich auf die karten warte und gleichzeitig die eintracht darauf wartet, dass ich überweise    

fragen kostet ja bekanntlich nix......  
#
Oh man, und ich Depp suche die ganze Zeit die Rechnungsnummer...
Dachte auch ich muss zuerst überweisen und bekomme dann die Karten. Danke für die Klarstellung    
#
die rechnungsnummer? die steht doch in der bestätigungs-mail, die man nach der bestellung bekommt!? warum suchst du die denn?  
#
In der Mail steht nur die Reservierungsnummer und die Angebotsnummer. Das ist doch mein Problem. Oder was muss ich in der Überweisung in der Zeile Verwendungszweck angeben ?
#
Rechungsnummer und Kundennummer (steht in der rechnung, die in den nächsten Tagen wahrscheinlich kommt)
#
Dazke
#
Du bekommst eine Rechnung mit einer Aufstellung deiner Tickets... in diesem Schreiben wird auch beschrieben was in der Überweisung wo zu stehen hat... dann überweist du und bekommst die Karten, nebst mit "Bezahlt"-gestempelter Rechung, per Einschreiben zugeschickt...
#
Ich möchte morgen Tickets bestellen und fahre dann bis Dienstag in den Urlab habe ich dann noch genug Zeit für die Überweisung, es wird sich um das Spiel gegen Leverkusen handeln
#
gelnhausen schrieb:
Ich möchte morgen Tickets bestellen und fahre dann bis Dienstag in den Urlab habe ich dann noch genug Zeit für die Überweisung, es wird sich um das Spiel gegen Leverkusen handeln

Du hast so max. 10 Tage Zeit das Geld zu überweißen nach Eingang der Rechnung.....Egal welches Spiel es ist .....wenn der Eintracht ne Email schreibst verlängern Sie die Frist aber auch ohne Probleme !

Grüße
#
ich hab mir eine Dauerkarte bestellt. Hab noch eine Frage!!!
Wenn man bei denen anruft können die einen sagen ob die Dauerkarte freigegeben ist, wenn man die Nummer sacht??

Danke im voraus!
#
Habe das gleiche gemacht, frge mich nur wie lang es dauert bis die karten hier sind?

Danke
#
Baki-SGE schrieb:
Habe das gleiche gemacht, frge mich nur wie lang es dauert bis die karten hier sind?

Danke

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11124161/#f12545
#
Hilfe. Ich habe heute erst bemerkt dass die überweisung von dauerkarten zurück ist von bank wegen einer ziffer zu viel bei der konto nr. so ein mist. hat jemand erfahrung ob die wegen drei tagen nach fristende wirklich die karten sperren. kann ja mal vorkommen so was. hoffe nicht. bißchen kualnz kann ich ja erwarten oder. hab es gleich heut online nachgeholt
#
Hi hi, sowas Prüfe ich immer mehrmals    
#
ja hast recht. aber manchmal kannst was hundert mal kontrollieren dir fällt es nicht auf und der nächste sieht es sofort. wo bleibt denn da der kundenservice der sparkasse. die sehen das doch. wieso kommt dann nicht eine mail als hinweis. hab gleich ein email nach ffm geschickt. das wär der hammer. karte hab ich aber sie gilt nicht.  
#
Würde am Montag um 9.00 Uhr gleich anrufen das geht sicherlich klar wenn man sich gleich drum Kümmert
Viel Glück
#
Langer700 schrieb:
Würde am Montag um 9.00 Uhr gleich anrufen das geht sicherlich klar wenn man sich gleich drum Kümmert
Viel Glück

Danke

Teilen