>

Karten Union Berlin

#
Kann mir mal bitte jemand sagen wann die Karten für das Pokalspiel verschickt werden? Ich habe zwar letzte Woche die Bestätigung bekommen, das ich drei karten bekomme, ist aber bis jetzt noch nix passiert. Und ich muss mir auch noch Bahntickets kaufen, wäre schade wenn ich Bahnkarten hätte, aber keine Eintrittskarten zum Spiel.
#
Habe das gleiche Problem ........

nur ich habe schon die Zugtickets bestellt und auch ein Hotel, wäre wirklich dumm gelaufen, wenn die Tickets jetzt nicht kämen  

Mir wurde am Telefon vor ca. 1 Woche gesagt, daß ich auf jeden Fall Tickets bekomme, da weniger Bestellungen als Tickets vorliegen ..........

Dann verstehe ich aber offen gesagt nicht, warum die sich so eine Zeit mit dem Versand lassen, die Tickets liegen immerhin schon eine gewisse Zeit vor (lt. Aussage vom Ticket-Service) .........
#
Toto778 schrieb:

Mir wurde am Telefon vor ca. 1 Woche gesagt, daß ich auf jeden Fall Tickets bekomme, da weniger Bestellungen als Tickets vorliegen ..........

Dann verstehe ich aber offen gesagt nicht, warum die sich so eine Zeit mit dem Versand lassen, die Tickets liegen immerhin schon eine gewisse Zeit vor (lt. Aussage vom Ticket-Service) .........


Vielleicht wollen die nur das eBay-Verkaufs-Zeitfenster so klein wie möglich halten ...  

Ich kann mich gut an den Ärger mit den Istanbul-Karten erinnern, die nicht bis zu meinem Abflug gekommen sind. Zum Glück konnte ich das dann vor Ort mit der Fanbetreuung regeln.
Übrigens: Als ich wieder zurückgekommen bin, lag im Postkasten der Abholschein, datiert auf den 13.12.2006; und das war der Spieltag!  
#
Ja so richtig verstehe ich das auch nicht. Hatte heute morgen schon die Karten für das Heimspiel gegen Hamburg in der Post und das ist erst mitte September. Und das Union Spiel ist ja nun schon Anfang August. Danke für eure Auskunft
#
Hmm also unsere waren heute in der Post für Berlin , schön bunt muß ich sagen, sehen aber gut aus!  
#
Kamen die per Einschreiben für Union? Denn hatte heut nur nen blauen Zettel mit nem verpassten einschreiben in der Post.
Die Hertha-Karten kamen per normalpost. Gruß...
#
SachsenadlerDD schrieb:
Kamen die per Einschreiben für Union? Denn hatte heut nur nen blauen Zettel mit nem verpassten einschreiben in der Post.
Die Hertha-Karten kamen per normalpost. Gruß...


Hallo,
da ich auch Karten für das Spiel in Berlin geordert habe und heute auch eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte, gehe ich schwer davon aus, dass das die Union-Karten sind.

Manchmal verschickt die Geschäftsstelle Karten per Einwurfeinschreiben, persönliches Einschreiben ist mir neu.
#
Solange es kein Bußgeldbescheid ist
#
Danke Jungs Dann sieht man sich in der alten Försterei und ne Woche später daheeme
#
SachsenadlerDD schrieb:
Kamen die per Einschreiben für Union? Denn hatte heut nur nen blauen Zettel mit nem verpassten einschreiben in der Post.
Die Hertha-Karten kamen per normalpost. Gruß...


Jep, per Einschreiben auch bei mir!  
#
Bei mir: Bestellung verschlampt.
#
Ich habe mit einer netten Dame (zumindest am Telefon  ,-)  ) geredet und diese versicherte mir, daß die Karten am 24. verschickt wurden, so auch sämtliche andere Bestellungen.

Auf die Frage, warum das alles so kurzfristig gehen würde und ich schon Karten für Spiele im September hätte, aber die Karten für nächste Wochen noch nicht, sagte sie, es sei zu Saisonbeginn immer etwas durcheinander ...............

Na ja, hoffentlich legt sich dieser Zerstreutheit über die Saison und HOFFENTLICH KOMMEN MEINE KARTEN BALD  
#
Meine Karten sind Heute gekommen jetzt kann es los gehen.
AB NACH BERLIN !!!!  ,-)    ,-)    ,-)  
#
Hi,

wieso kriegt Ihr denn eine Bestätigung? Ich denke, man kann nur überweisen bis drei Wochen vorm Spiel.  Ich hab` per Fax bestellt (30.06.) und bis heute nix gehört...
#
Hallo.
Hab heut meine Rexervierungsbestätigung per Post erhalten. Leider lag die 7 Tage beim Nachbarn. Hatte eigentlich mit ner Email Bestätigung gerechnet.
Jedenfalls hab ich jezt das Problem, dass bis zum 27.7.07 (heute)das Geld überwiesen werden soll.
Die Hotline ist natürlich auch nur bis 17 Uhr erreichbar...
Hat jemand ne Ahnung ob ich das Geld jetz noch überweisen sollte (ist ja dann frühestens Montag da), oder ob ich einfach so zum Stadion fahre...
Karten dürfte es an der Abenskasse genug geben. Allerdings bestimmt nich für den SGE Block?!?!?

Ein verzweifelter Diddi
#
Ich sollte auch bis zum 27. die Kohle überweisen, was ich auch gemacht habe, das Geld haben sie mir am 24. abgebucht, aber die Karten habe ich immer noch nicht. Und weiter warte...
#
Also ich habe meine DIenstag bekommen, könnte sein das ich kurzfristig noch 2 über habe, wer evtl. welche brauch, einfach mal ne PN schreiben, aber wie gesagt ist noch net 100 pro....
#
Ja endlich meine Union Karten sind heute morgen mit der Post gekommen, hat ja auch lange genug gedauert.
#
Bei uns kamen sie auch gestern! Und heute direkt die Bremen und Bielefeld Karten! Olé...


Teilen