>

Panini-Tauschbörse im Museum am 23.05., 30.05. und am 06.06.

#
Am Sonntag, den 23. Mai 2010 findet im Eintracht Frankfurt Museum die zweite WM-Bildchen-Tauschbörse statt. Ab 11.00 Uhr können kleine und große Besucher ihre doppelten Panini-Bilder eintauschen und so die vielleicht noch großen Lücken im Sammelalbum nach und nach füllen.

Nach der Erfahrung der ersten Veranstaltung noch folgender Hinweis für Kinder: Sollten die Eltern mit euren Alben wieder so lange beschäftigt sein wie am vergangenen Sonntag, könnt Ihr euch währenddessen natürlich gerne am Tischkicker amüsieren oder auf dem Gelände herumtollen. Wir passen auf die Eltern schon auf!

Die nächste Tauschbörse findet dann am 30. Mai statt. Und zum Abschluss der Tauschsaison versteigern wir am 6. Juni dann die seltensten Bilder. Und hoffen, dass alle Besucher zum Start der WM ihre Alben voll haben.

Der Eintritt zur Tauschbörse beträgt 3,00 Euro für Erwachsene (incl. 3 Tütchen Bilder), Kinder zahlen nur 1,00 Euro (incl. 1 Tütchen Bilder).
#
nächste runde am kommenden sonntag, ab 11:00 - und großes finale am 3.6!
#
finale am 6.6. - sorry
#
Vielleicht sollte man mal anmerken, dass hier nur die Abziehbilder von Panini getauscht werden.
Da es von Panini mehrere Ausführungen zur WM gibt.

Ich stand z.B. mit meinem Panini-Game-Card-Album ziemlich alleine da.
#
ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt - sorry.

aber es spricht ja nichts dagegen, auch andere sticker mit zu bringen oder zu tauschen.

gruß

beve
#
Hier nochmal für alle ein Link, den Rest müßt Ihr Euch über google selbst zusammen suchen. ,-)

http://www.paniniadrenalyn.com/de/fifaworldcup/
#
ich hatte neulich ne anfrage, ob auch tschutti-heftli-bilder getauscht werden; das kannte ich auch nicht - ist aber auch nett:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/wm/dfb/tschutti-heftli-das-andere-Sammelalbum_bid_54602.html


Teilen