>

WARNUNG vor eBay!

#
Habe gerade nochmal bei eBay reingeschaut. Inzwischen bietet jemand aus Mainz unter der Überschrift "Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen" gebrauchte und abgelaufene Karten von anderen Eintrachtspielen an! (z.B. Eintracht gegen Freiburg)

Bitte seid vorsichtig beim Bieten und lest Euch den AuktionsTEXT aufmerksam durch. Nicht, dass jemand wegen der so günstig aussehenden Preise (Sofortkauf 30 EUR) und der Überschrift unüberlegt zuschlägt, ohne den Text gelesen zu haben.

Gruß,
f1r3
#
hab ich auch schon gesehen! echt fair von dir, dass du die Leute hier warnst! vielleicht sollte man das auf alle Fälle auch nochmal unter Saison (ausnahmensweise) posten, da die meisten Leute dort lesen! eine echte Sauerei ist das!!!

Cheers
#
Hier ist der Penner

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3609755711&category=44780

Ort Mainz  
bombadiert ihn mal mit Mails
#
Also der Mainer schreibt doch in seiner Beschreibung ganz genau, um was es sich handelt, wer diese karte ersteigert, weil er denkt, dass sei ne gültige Eintrittskarte ist selbst schuld.
#
Hallo wildheart,

die Auktion wurde inzwischen geändert. Zuvor war dort im Titel "Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen" zu lesen, wie ich schon im ersten Eintrag dieses Threads geschrieben hatte.

Ich schätze, eBay hat ihm die Wahl gegeben, die Auktion zu beenden oder zu ändern. Es war ja allzu offensichtlich, dass der Anbieter auf ein paar vorschnelle Käufer spekuliert hatte.

Gruß,
f1r3


Teilen