>

Bielefeldkarten schon verschickt?

#
BernemerAdler75 schrieb:
emjott schrieb:
Also ich habe heute sowohl eine Absagemail bekommen als auch per Post meine Reservierungsbestätigung. Man gewöhnt sich dran.



wuerde ich mal bei der Nummer anrufen die auf der Reservierungsbestaedigung steht..........


Schon klar, schon geschehen. Die kennen mich eh schon. Und außerdem nehm ich dann lieber nicht die 0180er, sondern die normale.

Desweiteren muss ich auch schon wieder kotzen bei diesem ganzen Mist mit den Tickets.
#
für alle kurzentschlossenen die auch den Oberrang gerne nehmen hinterm Tor und über unserm Block bucht hier einfach im Block A3, das war letztes jahr noch Gästeblock und hier ham schon einige SGE-Fans mittlerweile gebucht, also haut rein, Kartenpreis maximal 19,00 €
#
Na toll....hab bisher weder ne Absage noch ne Zusage....würd gern mal bescheid wissen....schon irgendwie peinlich wie das hier abläuft...
#
BischemerAdler81 schrieb:
Na toll....hab bisher weder ne Absage noch ne Zusage....würd gern mal bescheid wissen....schon irgendwie peinlich wie das hier abläuft...


Geht mir genauso....zum kotzen!
Will schließlich mitm Sonderzug fahren und die Tickets dafür wirds auch net ewig geben...


Teilen