>

Geld überwiesen und jetzt?

#
Hallo ich habe, dass Geld für eine Karte überwiesen. wie sehe ich dass das Geld bei der Eintracht angekommen ist? Bekomme ich eine e-mail oder sehe ich es unter Mein Konto oder läuft es doch ganz anders ab?
#
Karten werden im normalfall 1 Tag nach Eingang des Geldes versendet wenn nach 1 Woche nichhts da ist mal anrufen und nachfragen  ,-)    ,-)    ,-)
#
Du meinst ne Heimspielkate?
Dann kannstu das im Online-Tckieting unter "Mein Konto" und dann "Kontoauszug" einsehen... Dauert aber manchmal en paar tage bis es gutgeschrieben is...
und sonst einfach bei der TIcket Hotline oder wie des dings heißt anrufen, die können dir das auf jeden Fall sagen...
#
Leider finde ich diese Kontostands übersicht in "Mein Konto"
relativ unübersichtlich.
Da stehen bei mir soviele verwirrte Zahlen, dass ich da leider keinen Überblick mehr habe.

Interessant finde ich, dass dort meine Dauerkarte mit abgerechnet wurde, obwohl ich die nicht darüber gekauft habe...

Aber eigentlich siehst du auch an deinem Kontostand ob das mit der Überweisung an die Eintracht geklappt hat, denn wenn nicht, müsste eigentlich dein Geld zurückkommen.
#
Mir hat man gesgat bei der Eintracht, dass das Geld angekommen ist aber warum kann ich es nicht unter "Mein Konto" sehen?
#
Mir hat man gesgat bei der Eintracht, dass das Geld angekommen ist aber warum kann ich es nicht unter "Mein Konto" sehen?  Bekomm ich noch ne Bestätigung per Post?
#
1. Das dauert.
2. Schickt die Eintracht nur die Karten
3. Ist doch die Aussage, dass dein Geld angekommen ist, ausreichend.
4. Viel Spaß beim Fussball gucken
#
Die Eintracht hat mir aber schon vor der Überweisung mit die Karte geschickt. Die müsste doch jetzt freigeschaltet sien oder?
#
BINGO
#
schau doch einfach auf Deinen Kontoauszug...wenn das Geld net zurueck gebucht wird mangels Deckung oder falsche Kontonummer hat die Eintracht das Geld und Du kommst ins Stadion  
#
BernemerAdler75 schrieb:
schau doch einfach auf Deinen Kontoauszug...wenn das Geld net zurueck gebucht wird mangels Deckung oder falsche Kontonummer hat die Eintracht das Geld und Du kommst ins Stadion    


Das habe ich auch schon so geschrieben, aber der Herr Threadstarter, ist ein ganz ängstlicher ...^^


Teilen