>

Online Bestellung von Auswärtskarten - Auswärtsspiel nicht auswählbar

#
Ich wollte gerade 4 karten für das auswärtsspiel in bochum bestellen und bin deswegen auf diesen link: https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/
als erste aktion soll man das betreffende spiel auswählen: "Hiermit bestelle ich verbindlich folgende Tickets für das Auswärtsspiel: "
leider erscheint bei mir in der auswahl nur (Bitte auswählen) und wenn ich auf den Pfeil zum scrollen drücke ist da aber leider nichts zum auswählen, sondern nur das feld (Bitte auswählen). ist das ein allgemeiner bug oder ist das ein problem was nur bei mir auftritt? hat jemand eine lösung des problems?
#
Ich hab das gleich problem aber leider keine lösung.Ich wollte au Karten für das Spiel in Bochum bestellen aber bei mir steht das gleiche (Bitte auswählen).Die beste lösung is morgen per Fax ein Bestellfomular wegzuschicken hab ich zwar noch nie gemacht aber sicher is sicher !!!!!
#
so jetzt kann man das spiel auswählen, indem man direkt auf das entsprechende spiel klickt. hab gleich mal 4 karten bestellt, allerdings weiß man das nie so recht, denn eine bestätigung der bestellung bekommt man nicht wenn man auf "karten jetzt verbindlich bestellen" klickt
#
Moose schrieb:
so jetzt kann man das spiel auswählen, indem man direkt auf das entsprechende spiel klickt. hab gleich mal 4 karten bestellt, allerdings weiß man das nie so recht, denn eine bestätigung der bestellung bekommt man nicht wenn man auf "karten jetzt verbindlich bestellen" klickt

Das wundert mich auch ein wenig... man bekommt keinerlei Bestätigung ob die Bestellung auch wirklich geklappt hat! Sonst gab's immer ne Email-Bestätigung, aber das jetzt auch nicht... komisch, hab irgendwie ein mieses Gefühl!
#
Sind die Bestellungen denn jetzt angekommen oder nicht?

Die Maximalpreisangabe unter "Wenn diese Kategorie vergriffen ist" funktioniert auch nicht (Firefox).
#
also sch hab heut morgen für energie cottbus auswärts gebucht und s ging alles auszuwählen
#
Hast du eine Benachrichtigung per Mail bekommen?
#
Ich habe gestern den gleichen Vorgang nochmal gemacht und jetzt auch eine Bestätigung per Email bekommen... wenn ihr also Tickets bestellt muß unbedingt eine Bestätigung kommen sonst nimmt das System die Bestellung wohl nicht entgegen...
#
untouchable schrieb:
Hast du eine Benachrichtigung per Mail bekommen?

jor kam unmittelbar danach rein ins Postfach
#
Diegito schrieb:
wenn ihr also Tickets bestellt muß unbedingt eine Bestätigung kommen sonst nimmt das System die Bestellung wohl nicht entgegen...

hoffe auf diese aussage ist verlass, werd mir deswegen wohl jetzt nochmal die bochum tickets bestellen, da ich nach der ersten bestellung keine bestätigung bekommen habe.

Teilen