>

SaW-Gebabbel 24.05. - 30.05.2010

#
Kadaj schrieb:


Man kann niemanden verkaufen, der keinen Vertrag hat.


Richtig, dies habe ich wohl übersehen. Trotz allem ändert das nichts an der für mich fehlenden Sinnhaftigkeit, iihn nicht weiter verpflichtet  bzw. keine größeren Bemühungen diesbezüglich angestellt zu haben.
#
Ich krieg hier richtig schlechte Laune.

Erst holen wir einen Gekas, dann lassen wir Cincotta gehen und möglicherweise Kittel.

Was soll der Scheiß.
#
Randale schrieb:
Ich krieg hier richtig schlechte Laune.

Erst holen wir einen Gekas, dann lassen wir Cincotta gehen und möglicherweise Kittel.

Was soll der Scheiß.


Mit der schlechten Laune bin ich aus den selben Gründen dabei.
#
Cinotta nach Offenbach? So viel kann ich gar nicht essen wie ich...
#
was solln der Scheiss? Das regt mich aber uff.  
#
Ich versteh jetzt überhaupt nicht, wieso man den gehen lässt.
#
Was wollt ihr denn alle. Wär er zu nem 1. Ligaclub vor uns, bitte, da wär ich auch sauer. Aber er ist grad zu nem Drittligisten gewechselt. Drittligisten. Und der soll uns dann helfen? Dass er erst ein Jahr Linksverteidiger spielt, wissen wohl auch nur die wenigsten hier.
#
Freidenker schrieb:
Was wollt ihr denn alle. Wär er zu nem 1. Ligaclub vor uns, bitte, da wär ich auch sauer. Aber er ist grad zu nem Drittligisten gewechselt.


Das macht es noch ärgerlicher, da ja dann Geld wohl einem Vertrag hier nicht entgegen stand. Zumindest keine Beträge, die anderweitige Verpflichtungen unmöglich gemacht hätten.

Drittligisten. Und der soll uns dann helfen?

Nach der Logik können wir uns alle Überlegungen über Profiverträge für Jugendliche oder U23-Spieler, uns seien sie Nationalspieler, künftig sparen. Die kommen bekanntlich alle nicht aus der Bundesliga.
#
Trotzdem kann man solche Spieler doch ausleihen und dann, wenn sie sich entwickeln, zurückholen oder verkaufen.

Man hat doch bisher gute Erfahrungen mit ihm gemacht, so dass er sogar in die Erste kam. Für mich unverständlich.
#
Freidenker schrieb:
Was wollt ihr denn alle. Wär er zu nem 1. Ligaclub vor uns, bitte, da wär ich auch sauer. Aber er ist grad zu nem Drittligisten gewechselt. Drittligisten. Und der soll uns dann helfen? Dass er erst ein Jahr Linksverteidiger spielt, wissen wohl auch nur die wenigsten hier.


Denke das hat eher was mit dem Marin-Syndrom-Beiss-Reflex zu tun. Man kann ja nie wissen wie viel Millionen uns da gerade wieder durch die Lappen gehen.  
#
Valdyren schrieb:
Trotzdem kann man solche Spieler doch ausleihen und dann, wenn sie sich entwickeln, zurückholen oder verkaufen.

Man hat doch bisher gute Erfahrungen mit ihm gemacht, so dass er sogar in die Erste kam. Für mich unverständlich.


Das müssen sie aber auch erstmal wollen. Und wer das freiwillig will, der ist schlichtweg blöd.
#
Doomsday schrieb:
Freidenker schrieb:
Was wollt ihr denn alle. Wär er zu nem 1. Ligaclub vor uns, bitte, da wär ich auch sauer. Aber er ist grad zu nem Drittligisten gewechselt. Drittligisten. Und der soll uns dann helfen? Dass er erst ein Jahr Linksverteidiger spielt, wissen wohl auch nur die wenigsten hier.


Denke das hat eher was mit dem Marin-Syndrom-Beiss-Reflex zu tun. Man kann ja nie wissen wie viel Millionen uns da gerade wieder durch die Lappen gehen.    


Nein, der Junge hielt im Traing sehr gut mit und ich müsste mich sehr irren, wenn wir ihn (Bodenhaftung vorausgesetzt) nicht in absehbarer Zukunft in der ersten Bundesliga auftauchen sehen werden.
#
Valdyren schrieb:
Ich versteh jetzt überhaupt nicht, wieso man den gehen lässt.

Vielleicht haben HB & Skibbe einen guten LV an der Angel und haben Cincotta zu verstehen gegeben, dass mehr als die Bank vorerst nicht drin ist.

Mir ist es gleich ob er geht. Reisende soll man nicht aufhalten. Die Verantwortlichen werden schon wissen wieso sie Cincotta nicht halten wollen.



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Die Verantwortlichen werden schon wissen wieso sie Cincotta nicht halten wollen.

wenn die jetzt Fuchs oder eine ähnliche Graupe präsentieren, krieg ich einen Anfall.
#
Programmierer schrieb:
Valdyren schrieb:
Ich versteh jetzt überhaupt nicht, wieso man den gehen lässt.

Vielleicht haben HB & Skibbe einen guten LV an der Angel und haben Cincotta zu verstehen gegeben, dass mehr als die Bank vorerst nicht drin ist.


Ich glaub eher das Cincotta gehen wollte... er war evtl. mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und hatt schon vor längerer Zeti kontakt zu anderen Vereinen gesucht mit dem Hintergrund das er ja ab Sommer Ablösefrei ist. Schade das HB und MS ihn nicht überzeugen konnten hier zu bleiben.

Ich bin gespannt wer jetzt als LV kommt... und irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl.
#
Programmierer schrieb:

Vielleicht haben HB & Skibbe einen guten LV an der Angel und haben Cincotta zu verstehen gegeben, dass mehr als die Bank vorerst nicht drin ist.


Also HB führt solche Gespräche wohl kaum. Wofür gibt's denn einen Übungsleiter?
Und wenn die Qualitäten eines solchen Übungsleiters nicht ausreichen sollten, einem Jugendnationalspieler mehr Hoffnung als Bedenken für seine Zukunft zu verschaffen, säh's finster aus und wir könnten aus dem Leistungszentrum gleich 'ne Jugendherberge machen.

Die Verantwortlichen werden schon wissen wieso sie Cincotta nicht halten wollen.


Das steht zu hoffen.
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
Die Verantwortlichen werden schon wissen wieso sie Cincotta nicht halten wollen.

wenn die jetzt Fuchs oder eine ähnliche Graupe präsentieren, krieg ich einen Anfall.



ich versteh es auch nicht... bei mir schwirrt immer noch ein gewisser marko marin rum...

macht doch alles kein spaß mehr
#
GBA069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
Die Verantwortlichen werden schon wissen wieso sie Cincotta nicht halten wollen.

wenn die jetzt Fuchs oder eine ähnliche Graupe präsentieren, krieg ich einen Anfall.



ich versteh es auch nicht... bei mir schwirrt immer noch ein gewisser marko marin rum...

macht doch alles kein spaß mehr  



genau! und stroh-engel nicht vergessen....alles wie beim marin!  
#
Ach, lasst doch mal diesen Marin raus.

Trotzdem muss es doch möglich sein, einem Jungnationalspieler, der auch bei uns bereits in der Ersten war, hier irgendwie Perspektiven zu vermitteln.

Ich würde es verstehen, wenn er zu einem anderen Bundesligisten wechselt (Stuttgart, Bayern, Werder), der eine bessere Perspektive aufzeigt. Aber soetwas wie Offenbach hätten wir ihm auch bieten können, denke ich. Seis nur durch eine Leihe. Natürlich muss der Spieler damit einverstanden sein, aber eben da sehe ich es eben als Aufgabe an, dass man den Spieler durch bessere Perspektiven dazu überredet.

Naja, seis drum. Nun ist er weg.
#
Vielleicht war das ein Entgegenkommen der Eintracht, um jetzt bessere Karten beim Rode-Transfer zu bekommen?!

Irgendwann wird es die Eintracht noch lernen, solche Spieler längerfristig zu binden und dann zu verleihen und deren Entwicklung zu beobachten, irgendwann...


Teilen