Also ich fänd's stark,wenn wir diesen Griechen verpflichten würden und dann eigentlich schon so früh mit der Kaderplanung fertig sind.Wenn wir dann noch ein paar Spieler abgeben können und Herri das ein oder andre Schnäppchen klar macht bin ich voll und ganz zufrieden
Kurze Übersetzung des Artikels aus dem Rumänischen. Der rumänische Stürmer Andrei Cristea (gewann dieses Jahr die Torjägerkanone in Rumänien) kostet 2 Mio Euro (zzgl. 20% MwSt. deswegen kommt die Summe von 2,4 zustande) Ablöse. Die besten Chancen haben Dynamo Kiew und Eintracht Frankfurt. Die Frankfurter haben 400 000 Euro Leihgebühr für 6 Monate plus 1 Mio Ablöse nach 6 Monaten angeboten. Der Stürmer hat dieses Jahr 20 Tore in 38 Spielen geschossen (davon 16 in der Liga, 3 im rumänischen Pokal und ein Tor in der Europa League). Seine Manager verlangen aber eine feste Ablöse von 2 Mio Euro, die nicht verhandelbar ist. Weitere Interessenten sind die italienischen Manschaften Lazio, Brescia und Bari
Ich find das mit dem Griechen auch nicht schlecht. Wenn der Holz und der Skibbe sagen, der ist gut, und man kann ihn kriegen, dann sollte man ihn auch holen.
Und ganz abgeschlossen wäre die Kaderplanung wohl trotz LV-Verpflichtung wohl nicht, denn es ist ja unklar, was im Sturm passiert. Verlängert Altintop, kommt statt seiner ein anderer etablierter Stürmer, ein ausländischer und/oder ein Perspektivspieler?
Vorab, ich lasse mich wirklich ungern von Zusammenschnitten täusche, dazu fast durchweg gruselige Abwehr- und Torwartverhalten, aber trotzdem sehr ansehenlich der Großteil der Buden, stand in dieser Saison offensichtlich häufig richtig bzw. hat sich im entscheidenen Moment in die passende Richtung davongestohlen. Noch dazu einige schöne Schüsse und der Dank an die vorbereitenden Mitspieler, wenn HB ihn für die seiner Meinung nach angemessene Summe an den Main locken kann, bin ich wirklich gespannt wie er sich in der Bundesliga macht.
Da muss ein Stürmer stehen. Du kannst nicht als Mittelstürmer am Seitenaus rumspringen oder dich an der Mittellinie mit einem Mitspieler unterhalten, ob der Ball reingeht oder nicht. Ein guter Sturmer braucht eben den sogenannten Riecher. Aber anderseits frage ich wo wir die 2.4 Milionen Euro herbekommen wollen?. Wie schon gesagt, der Transfer würde nur Sinn machen wenn Halil geht und/oder Ama verletztunsbedingt nicht mehr spielen kann. Jedoch nehme ich an, dass dies ein Gerücht vom Winter ist und nun jetzt neu aufgegabelt wird.
Zicomania schrieb: Zumal ich mich erinner,das Caios Video damals auch geprägt war von "überragenden" Gegenspielern und Torhütern war,da aber jeder begeistert war
Naja, aber wenn ein Stürmer 5 Tore macht, aus denen ich selber auch mindestens 4 Tore machen würde, dann beeindruckt mich das halt weniger als die Schusstechnik von Caio, die ich einfach nicht habe. Natürlich kann man in dem Video vom Cristea auch einiges sehen, was ich fußballerisch in diesem Leben nicht mehr vollbringen werde, aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass der Typ es nicht drauf hat, sondern nur, dass mich das Video nicht vom Hocker reißt.
Zicomania schrieb: Zumal ich mich erinner,das Caios Video damals auch geprägt war von "überragenden" Gegenspielern und Torhütern war,da aber jeder begeistert war
Naja, aber wenn ein Stürmer 5 Tore macht, aus denen ich selber auch mindestens 4 Tore machen würde, dann beeindruckt mich das halt weniger als die Schusstechnik von Caio, die ich einfach nicht habe. Natürlich kann man in dem Video vom Cristea auch einiges sehen, was ich fußballerisch in diesem Leben nicht mehr vollbringen werde, aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass der Typ es nicht drauf hat, sondern nur, dass mich das Video nicht vom Hocker reißt.
Dagegen hab ich ja auch nix gesagt,sondern nur was bezüglich der Torhüter. Und ob Du die gemacht hättest,also jetzt nix gegen dich,aber das weiß ich nicht,denn es kommt ja bei nem Stürmer nicht nur darauf an,das er vorm Tor das Ding schlußendlich macht,sondern auch darauf,dass er da erstmal hinkommt und sich richtig positioniert. Und ich glaub,ich würde vor Nervosität die Dinger alle verhauen
FALLS man ihn verpflichten würde, muss man erst einmal sehen, wie er sich in der Bundesliga zurecht findet. Ich schaue mir zwar die rumänische Liga nicht an, aber ich denke, dass die nicht ganz so gut wie die BuLi ist. Obwohl die Rumänen meines Wissens in der UEFA Wertung gar nicht mal so schlecht da stehen.
Vielleicht aber das kann man doch nie so genau sagen oder? Es gibt soviele Beispiele,wo Spieler aus schwächeren Ligen wie ne Bombe eingeschlagen sind,nennen muss ich die jetzt hoffentlich nicht oder?
Ich schaue mir ja auch mal gerne ein Video an, aber wer behauptet er kann danach die Leistungsstärke eines Spielers beurteilen, der ist ein Dummschwätzer. Wenn dann sollte man doch wenigstens auch schon mal 2-3 Spiele gesehen haben vom Spieler, oder am Besten auch was von den Gegnern wissen, um Quervergleich ziehen zu können.
Das einzige was man da sehen kann ist was für ein Spielertyp das ist. Bei Caio konnte man anhand von Videos sehen, dass er gut am Ball ist und gut schießen kann und das hat er auch von Anfang an gezeigt. Alles andere konnte man daran nicht sehen. Kann auch sein das viele begeistert waren davon, ich habe damals jedenfalls eher auf Diego Souza gehofft. Viele haben auch gleich gemahnt Caio muss erst mal in Europa klarkommen und die hatten am Ende Recht! Was aber von Anfang an sichtbar war, finde ich auch heute noch am besten an Caio, nämlich den Willen und die Klasse aufs Tor zuschießen auch von weiter weg!
Was man bei dem Cristeas Video sehen kann ist, dass er wohl ein ähnlicher Spielertyp wie der Sestak ist. Ansonsten begeistert mich das jetzt noch nicht wirklich über die Maßen, ehrlich gesagt... Wer es super toll findet, schön! Mein Puls bleibt eher noch im Normalbereich Aber immerhin in seiner Liga hat er scheinbar den Willen direkt aufs Tor zuziehen und trifft dabei auch noch ganz gut...
Geht man dann mal den nächsten Schritt weiter, fällt mir als erstes auf, dass er in Europa und der Nationalmannschaft eigentlich gar nicht das Tor trifft.
Doch wenn ein Spieler hier ist, dann gehe ich erst mal davon aus, dass er uns weiterhilft. Bei dem einen ist das dann mehr, bei anderen weniger der Fall. Einge helfen auch gar nicht weiter, obwohl sie scheinbar die Fähigkeiten haben. Deshalb gilt wie immer, Preis und Risiko möglichst klein halten.
Vielleicht aber das kann man doch nie so genau sagen oder? Es gibt soviele Beispiele,wo Spieler aus schwächeren Ligen wie ne Bombe eingeschlagen sind,nennen muss ich die jetzt hoffentlich nicht oder?
Hat zwar nix mit uns zu tun, aber....
Meine Fresse.... das tut echt nur noch weh.
haha! wie geil. also ich freue mich jedenfalls
Hihi, in Dresden wissen die wenigstens den Namen richtig auszusprechen. Also, viel Spaß Iwonne!
Stimmt, und in der Dresdner Ausgabe freuen sie sich dann über den Neuzugang aus Frankfurt...
http://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/andrei-c...-192059.html
Kurze Übersetzung des Artikels aus dem Rumänischen.
Der rumänische Stürmer Andrei Cristea (gewann dieses Jahr die Torjägerkanone in Rumänien) kostet 2 Mio Euro (zzgl. 20% MwSt. deswegen kommt die Summe von 2,4 zustande) Ablöse. Die besten Chancen haben Dynamo Kiew und Eintracht Frankfurt. Die Frankfurter haben 400 000 Euro Leihgebühr für 6 Monate plus 1 Mio Ablöse nach 6 Monaten angeboten.
Der Stürmer hat dieses Jahr 20 Tore in 38 Spielen geschossen (davon 16 in der Liga, 3 im rumänischen Pokal und ein Tor in der Europa League).
Seine Manager verlangen aber eine feste Ablöse von 2 Mio Euro, die nicht verhandelbar ist.
Weitere Interessenten sind die italienischen Manschaften Lazio, Brescia und Bari
Und ganz abgeschlossen wäre die Kaderplanung wohl trotz LV-Verpflichtung wohl nicht, denn es ist ja unklar, was im Sturm passiert. Verlängert Altintop, kommt statt seiner ein anderer etablierter Stürmer, ein ausländischer und/oder ein Perspektivspieler?
Dieser Rumäne... keine Ahnung... klingt teuer.
http://www.youtube.com/watch?v=nLWe3x99lBQ
Hm, 4 Elfmeter, 3 1000%ige vor dem leeren Tor, ein paar Abstauber und ein paar schöne Schüsse, gerade am Anfang.
:neutral-face
Noch dazu einige schöne Schüsse und der Dank an die vorbereitenden Mitspieler, wenn HB ihn für die seiner Meinung nach angemessene Summe an den Main locken kann, bin ich wirklich gespannt wie er sich in der Bundesliga macht.
Eine Fähigkeit, die vor allen Dingen Eintracht-Fans schwerstens anerkennen sollten!
Da muss ein Stürmer stehen. Du kannst nicht als Mittelstürmer am Seitenaus rumspringen oder dich an der Mittellinie mit einem Mitspieler unterhalten, ob der Ball reingeht oder nicht. Ein guter Sturmer braucht eben den sogenannten Riecher.
Aber anderseits frage ich wo wir die 2.4 Milionen Euro herbekommen wollen?.
Wie schon gesagt, der Transfer würde nur Sinn machen wenn Halil geht und/oder Ama verletztunsbedingt nicht mehr spielen kann.
Jedoch nehme ich an, dass dies ein Gerücht vom Winter ist und nun jetzt neu aufgegabelt wird.
Naja, aber wenn ein Stürmer 5 Tore macht, aus denen ich selber auch mindestens 4 Tore machen würde, dann beeindruckt mich das halt weniger als die Schusstechnik von Caio, die ich einfach nicht habe.
Natürlich kann man in dem Video vom Cristea auch einiges sehen, was ich fußballerisch in diesem Leben nicht mehr vollbringen werde, aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass der Typ es nicht drauf hat, sondern nur, dass mich das Video nicht vom Hocker reißt.
Dagegen hab ich ja auch nix gesagt,sondern nur was bezüglich der Torhüter.
Und ob Du die gemacht hättest,also jetzt nix gegen dich,aber das weiß ich nicht,denn es kommt ja bei nem Stürmer nicht nur darauf an,das er vorm Tor das Ding schlußendlich macht,sondern auch darauf,dass er da erstmal hinkommt und sich richtig positioniert. Und ich glaub,ich würde vor Nervosität die Dinger alle verhauen
Vielleicht aber das kann man doch nie so genau sagen oder?
Es gibt soviele Beispiele,wo Spieler aus schwächeren Ligen wie ne Bombe eingeschlagen sind,nennen muss ich die jetzt hoffentlich nicht oder?
Ich schaue mir ja auch mal gerne ein Video an, aber wer behauptet er kann danach die Leistungsstärke eines Spielers beurteilen, der ist ein Dummschwätzer.
Wenn dann sollte man doch wenigstens auch schon mal 2-3 Spiele gesehen haben vom Spieler, oder am Besten auch was von den Gegnern wissen, um Quervergleich ziehen zu können.
Das einzige was man da sehen kann ist was für ein Spielertyp das ist.
Bei Caio konnte man anhand von Videos sehen, dass er gut am Ball ist und gut schießen kann und das hat er auch von Anfang an gezeigt.
Alles andere konnte man daran nicht sehen.
Kann auch sein das viele begeistert waren davon, ich habe damals jedenfalls eher auf Diego Souza gehofft. Viele haben auch gleich gemahnt Caio muss erst mal in Europa klarkommen und die hatten am Ende Recht!
Was aber von Anfang an sichtbar war, finde ich auch heute noch am besten an Caio, nämlich den Willen und die Klasse aufs Tor zuschießen auch von weiter weg!
Was man bei dem Cristeas Video sehen kann ist, dass er wohl ein ähnlicher Spielertyp wie der Sestak ist. Ansonsten begeistert mich das jetzt noch nicht wirklich über die Maßen, ehrlich gesagt...
Wer es super toll findet, schön! Mein Puls bleibt eher noch im Normalbereich
Aber immerhin in seiner Liga hat er scheinbar den Willen direkt aufs Tor zuziehen und trifft dabei auch noch ganz gut...
Geht man dann mal den nächsten Schritt weiter, fällt mir als erstes auf, dass er in Europa und der Nationalmannschaft eigentlich gar nicht das Tor trifft.
Doch wenn ein Spieler hier ist, dann gehe ich erst mal davon aus, dass er uns weiterhilft. Bei dem einen ist das dann mehr, bei anderen weniger der Fall.
Einge helfen auch gar nicht weiter, obwohl sie scheinbar die Fähigkeiten haben.
Deshalb gilt wie immer, Preis und Risiko möglichst klein halten.
Nicht jeder...