>

SaW-Gebabbel 24.05. - 30.05.2010

#
Max_Merkel schrieb:
Aha, Altintop sucht nach besseren Angeboten ??? HAHAHAHA. Selten so ein Fall von Selbstüberschätzung gesehen.

Hr. Bruchhagen tun sie sich, dem Verein und vielen hier im Forum einen Gefallen - schicken Sie Altintop in die Wüste oder sonst wo hin. So ein raffgieriger Geldgeier, der auch jetzt noch nach besseren Angeboten sucht, brauchen wir hier nicht.

Und Tschüss, Altintop. Danke für 2 Tore und die vielen vergebenen Chancen zu weiteren Toren - danke als für fast NICHTS.


Wieso denn "auch jetzt noch". Die Transferperiode geht doch noch ewig. Aber du läufst ja immer schon zu Beginn zu Hochform auf...  
#
Ich hatte ja jetzt schon erwartet, dass Gekas auch deutsch spricht nach 4 Jahren in der Bundesliga.  
#
Kadaj schrieb:
Ich hatte ja jetzt schon erwartet, dass Gekas auch deutsch spricht nach 4 Jahren in der Bundesliga.    


Dito.

Im übrigen erhält er von mir den inoffiziellen Preis für die langweiligste 0815-PK aller Zeiten. *gäääähn
#
Altintop ist schon klar, dass seine Karten durch die Gekas-Verpflichtung jetzt (deutlich) schlechter geworden sind.

Einerseits sinken seine Chancen weiterhin Stammspieler zu sein, andererseits wird HB finanziell nicht mehr nachbesser, da wir ja schon eine Alternative gefunden haben.

Von daher kann man auch verstehen, dass Altintop einen Verein sucht, wo er in beiden Punkten bessere Aussichten sieht.

Allerdings hat alles seine Grenzen, denn auch die Eintracht will Planungssicherheit haben. Daher soll er innerhalb einer (relativ kurzen) Frist jetzt die Karten auf den Tisch legen. Wenn er geht, ist es gut und kein Grund ihm Dreck hinterher zu werfen von wegen Söldner usw. Wenn er bleibt, hätten wir für die neue Saison sicher einen überdurchschnittlichen Sturm.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn er bleibt, hätten wir für die neue Saison sicher einen überdurchschnittlichen Sturm.


zumindest für unsere Verhältnisse und alle gesund bleiben bzw.werden
#
Basaltkopp schrieb:
Altintop ist schon klar, dass seine Karten durch die Gekas-Verpflichtung jetzt (deutlich) schlechter geworden sind.

Einerseits sinken seine Chancen weiterhin Stammspieler zu sein, andererseits wird HB finanziell nicht mehr nachbesser, da wir ja schon eine Alternative gefunden haben.


Naja aber das Angebot liegt ja auch nicht erst seit gestern, sondern schon viel länger als Gekas' Verpflichtung vor.
#
Kadaj schrieb:
Ich hatte ja jetzt schon erwartet, dass Gekas auch deutsch spricht nach 4 Jahren in der Bundesliga.    


Ja, fand ich auch auffällig....

Zumal HB vorher ja noch gesagt hat, dass er die Fragen in Deutsch versteht....

Naja, was solls. Bei uns leben Ausländer die nach über 30 Jahren noch kein Brocken Deutsch sprechen können.
#
BockD schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Altintop ist schon klar, dass seine Karten durch die Gekas-Verpflichtung jetzt (deutlich) schlechter geworden sind.

Einerseits sinken seine Chancen weiterhin Stammspieler zu sein, andererseits wird HB finanziell nicht mehr nachbesser, da wir ja schon eine Alternative gefunden haben.


Naja aber das Angebot liegt ja auch nicht erst seit gestern, sondern schon viel länger als Gekas' Verpflichtung vor.


Ja, aber ohne die Gekas-Verpflichtung hätte sich Altintop bzw. dessen Berater ja noch Hoffnung auf Nachbesserung des Angebots machen können. Wie berechtigt und realistisch diese gewesen wären sei mal dahingestellt. Aber jetzt dürften die Hoffnungen da wohl endgültig gegen 0 gehen.
#
Ich freue mich, dass Gekas viele Tore schießen will, hatte schon gedacht, erkommt wegen der guten Luft nach Frankfurt. Ich denke, er findet auch die Fans fantastisch, genauso wie Stadt und Stadion.
#
Ich fand den Clark-Übersetzer deutlich interessanter  
#
rise schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich hatte ja jetzt schon erwartet, dass Gekas auch deutsch spricht nach 4 Jahren in der Bundesliga.    


Dito.

Im übrigen erhält er von mir den inoffiziellen Preis für die langweiligste 0815-PK aller Zeiten. *gäääähn



die Jungs koennen meisst besser Deutsch als sie es sich anmerken lassen. Ja in der Tat, die PK war nicht der Brueller aber wenn er dann auch so trocken seine Tore schiesst soll es mir recht sein. Der Heribert ist aber auch immer wieder genial, mit welch einer Miene er die 8min hat ueber sich ergehen lassen...dann am Ende bei der Trikotuebergabe, welch ein Enthusiasmus...lol..einfach Kult der Mann...
#
Die obligatorische immer wieder gern gesehene Trikotübergabe - wie geil  
#
Zicomania schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn er bleibt, hätten wir für die neue Saison sicher einen überdurchschnittlichen Sturm.


zumindest für unsere Verhältnisse und alle gesund bleiben bzw.werden



Nö, höchstens quantitativ wäre der Sturm überdurchschnittlich.

Unsere Tabellennachbarn haben mit Marica, Cacau und Progrebnijak oder Dzeko, Grafite und Martins oder Guerrero, Petric, van Nistelroy und Berg oder mit Demba Ba, Obasi und Ibisevic ganz gewiß keinen schlechteren Sturm und die Plätze 6-10 sind halt Durchschnitt. Aber selbst dahinter sind nominell Podolski und Novakovic auch nicht gerade die Schlechtesten, selbst wenn sie letzte Saison schwach spielten.
#
concordia-eagle schrieb:
Zicomania schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn er bleibt, hätten wir für die neue Saison sicher einen überdurchschnittlichen Sturm.


zumindest für unsere Verhältnisse und alle gesund bleiben bzw.werden



Nö, höchstens quantitativ wäre der Sturm überdurchschnittlich.

Unsere Tabellennachbarn haben mit Marica, Cacau und Progrebnijak oder Dzeko, Grafite und Martins oder Guerrero, Petric, van Nistelroy und Berg oder mit Demba Ba, Obasi und Ibisevic ganz gewiß keinen schlechteren Sturm und die Plätze 6-10 sind halt Durchschnitt. Aber selbst dahinter sind nominell Podolski und Novakovic auch nicht gerade die Schlechtesten, selbst wenn sie letzte Saison schwach spielten.


Naja, Podolski kannste abziehen. Da der laut "Joghurt" Löw in Südafrika "explodiert", werden wir ihn (Podolski) wohl nie wieder sehen!    
#
Was machen wir hier bloß, wenn Gekas zwar viele, aber lauter humorlose Buden macht  
#
adlerkadabra schrieb:
Was machen wir hier bloß, wenn Gekas zwar viele, aber lauter humorlose Buden macht  


Caio rufen.
#
adlerkadabra schrieb:
Was machen wir hier bloß, wenn Gekas zwar viele, aber lauter humorlose Buden macht  


Trotzdem lachen!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Was machen wir hier bloß, wenn Gekas zwar viele, aber lauter humorlose Buden macht  


Nix, den Humor haben hier einige eh verloren. :neutral-face
#
Wenn Gekas wenigstens Ailton- mäßige Sprüche auf Lager hätte wie:" Ailton Tor, alles gut."  
#
Irgendwas stimmt seit dem Umbau mit dem Stadion nicht. Bei den PKs sind die größten Rauhbeine (Clark) oder Schlitzohren (Gekas) lammfromm, ja schier eingeschüchtert, und auf dem Rasen rennen sie gleich alle Richtung Seitenlinie  


Teilen