Wollte mal Fragen ob das Abo des Stadionmagzins in der Dauerkarte noch mit drinne ist oder ob man das extra ordern muss neuerdings.Konnte das auf dem Flyer nicht rauslesen.
Danke für die Info.Finds halt bissi schade das man einen Haufen Geld für die DK ausgiebt und dann noch nicht mal mehr den Bonus hat das Stadionmagazin gratis dazu zu bekommen. 66 Euro geb ich net aus fürs Abo,sind eh net mehr wie 20-22 Spiele zuhause und das mal 2 Euro gerechnet komm ich auf 44 Euro und nicht 66 Euro....
so,habe fertig,man sieht am Samstag gegen die Hertha
XEagleEyeX schrieb: Wollte mal Fragen ob das Abo des Stadionmagzins in der Dauerkarte noch mit drinne ist oder ob man das extra ordern muss neuerdings.Konnte das auf dem Flyer nicht rauslesen.
MfG
XEagleEyeX
Neuerdings? Wurde mir bisher etwas vorenthalten??????
XEagleEyeX schrieb: Wollte mal Fragen ob das Abo des Stadionmagzins in der Dauerkarte noch mit drinne ist oder ob man das extra ordern muss neuerdings.Konnte das auf dem Flyer nicht rauslesen.
MfG
XEagleEyeX
Jetzt sag bloß, dass Du bisher auch nicht die 5-Liter Freibier-Gutscheine bekommen hast?!
Och 5 Liter Freibierscheine wären auch nicht schlecht^^, ne mal Spass bei Seite,bin als Mitglied unter den ersten 1000 der Fanabteilung,dann is ja alles prima mit dem Stadionmagazin das es weiter im Abo kommt,bin halt nur alle 2 wochen zuhause und hab net schlecht geguggt am Wochenende mit dem Extra Abonieren in den News.
MfG
XEagleEyeX
DAs Stadionmagazin musstu dir entweder extra abbonieren oder es vor jedem Spiel kaufen
66 Euro geb ich net aus fürs Abo,sind eh net mehr wie 20-22 Spiele zuhause und das mal 2 Euro gerechnet komm ich auf 44 Euro und nicht 66 Euro....
so,habe fertig,man sieht am Samstag gegen die Hertha
MfG
XEagleEyeX
Bis Samstag
Dann bekommst'e Stadionmagazin (normalerweise freitags) zugesendet!
Jetzt sag bloß, dass Du bisher auch nicht die 5-Liter Freibier-Gutscheine bekommen hast?!
ne mal Spass bei Seite,bin als Mitglied unter den ersten 1000 der Fanabteilung,dann is ja alles prima mit dem Stadionmagazin das es weiter im Abo kommt,bin halt nur alle 2 wochen zuhause und hab net schlecht geguggt am Wochenende mit dem Extra Abonieren in den News.
Greetz
Ging aus dem Eröffnungsbeitrag "nicht so ganz" vor.......