gelnhausen schrieb: Wie komme ich vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn U-Bahn zum Fanshop Riederwald Gustav-Behringer-Str. 10?
Geh' lieber zum Fanshop in die Bethmannstr. Ersten ist das für Dich näher und zweitens haben die die Umsätze, nachdem die ja warum auch immer keine Auswärtskarten mehr verkaufen dürfen, eher verdient als die Eintracht direkt.
gelnhausen schrieb: Wie komme ich vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn U-Bahn zum Fanshop Riederwald Gustav-Behringer-Str. 10?
Geh' lieber zum Fanshop in die Bethmannstr. Ersten ist das für Dich näher und zweitens haben die die Umsätze, nachdem die ja warum auch immer keine Auswärtskarten mehr verkaufen dürfen, eher verdient als die Eintracht direkt.
Richtig! Außerdem verdient dort unser Maddin Stein seinen Lebensunterhalt, noch ein Grund mehr dort einzukaufen!
also wem das zu kompliziert ist der sollte ma besten gar nicht für die tür gehen
Wenn isch net so rischdisch wissen tue, wie isch zum Fanschobb fahren kann, tu isch immer forher auf der Seide www.rmv.de gugge.
Isch weiss net genau, wem die gehöre dud, aber uff jeden Fall
haben da so nen Bild mid lustigen, bunten Linien und so Nummer mit so Buchstaben.
Un wenn man ne Weile gugge und sisch so rischdisch doll konzendriere tud, weiss mer dann auch, wie man dann da hinkomme kann, wo man hinfahre will.
Kompliziert? So ein Quatsch, man läuft halt 5 Minuten aber das ist schon ok. Ich war auch schon dort zu Fuss.
Was die verdient haben , sag ich lieber nicht...
Richtig! Außerdem verdient dort unser Maddin Stein seinen Lebensunterhalt, noch ein Grund mehr dort einzukaufen!