Ich bin am Verzweifeln. Ich habe am 6. August abends 2 Tickets für das Spiel gegen Hertha bestellt und das Ganze erfolgreich mit Saferpay abgewickelt. Referenznummer etc. alles da. E-Mail-Bestätigung? Fehlanzeige! Im Onlineticketing ist auch kein Auftrag zu sehen. Eben hab ich es nochmal versucht und alle Schritte erfolgreich durchlaufen. E-Mail-Bestätigung? Nix! Aufträge? Nix! Es ist einfach zum... Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man morgen noch irgendjemand telefonisch erreichen der prüfen kann ob meine Aufträge vielleicht doch angekommen sind?
An deiner Stelle hätte ich heute beim Ticketservice angerufen. Deine Karten müssten an der Abholkasse eigentlich ligen, da du ja 5 Tage vorher bestellt hast und da gibts keinen Versand der Karten
@kliebi: Ich habe mich die ganze letzte Saison mit ähnlichen Problemen rumgeschlagen, aber eher in der UEFA-Cup-Serverwelt. Bei mir reichte die Palette von abgebrochener Prozess über 'alles bis auf eMail'-Bestätigung bis zu 'doppelt bezahlt und erst spaät das geld zurück'
Mein Rat an dieser Stelle: Wenn Du online bestellst und nicht Alles wie gewohnt abläuft SOFORT bei der Eintracht anrufen 8nicht die teure 0180-Nr. sondern die zentrale und dann durch den Anruf-'Roboter' durchverbinden lassen. dann ist meistens noch was zu kitten, zumindest hast Du dann Sicherheit.
Eben hab ich es nochmal versucht und alle Schritte erfolgreich durchlaufen. E-Mail-Bestätigung? Nix! Aufträge? Nix! Es ist einfach zum...
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man morgen noch irgendjemand telefonisch erreichen der prüfen kann ob meine Aufträge vielleicht doch angekommen sind?
Deine Karten müssten an der Abholkasse eigentlich ligen, da du ja 5 Tage vorher bestellt hast und da gibts keinen Versand der Karten
interesse?
handy: 0173 5468777
Ich habe mich die ganze letzte Saison mit ähnlichen Problemen rumgeschlagen, aber eher in der UEFA-Cup-Serverwelt.
Bei mir reichte die Palette von abgebrochener Prozess über 'alles bis auf eMail'-Bestätigung bis zu 'doppelt bezahlt und erst spaät das geld zurück'
Mein Rat an dieser Stelle:
Wenn Du online bestellst und nicht Alles wie gewohnt abläuft SOFORT bei der Eintracht anrufen 8nicht die teure 0180-Nr. sondern die zentrale und dann durch den Anruf-'Roboter' durchverbinden lassen. dann ist meistens noch was zu kitten, zumindest hast Du dann Sicherheit.
Traurig aber wahr