>

Keine Tickets trotz Kaufbestätigung

#
Ich bin am Verzweifeln. Ich habe am 6. August abends 2 Tickets für das Spiel gegen Hertha bestellt und das Ganze erfolgreich mit Saferpay abgewickelt. Referenznummer etc. alles da. E-Mail-Bestätigung? Fehlanzeige! Im Onlineticketing ist auch kein Auftrag zu sehen.
Eben hab ich es nochmal versucht und alle Schritte erfolgreich durchlaufen. E-Mail-Bestätigung? Nix! Aufträge? Nix! Es ist einfach zum...
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man morgen noch irgendjemand telefonisch erreichen der prüfen kann ob meine Aufträge vielleicht doch angekommen sind?
#
An deiner Stelle hätte ich heute beim Ticketservice angerufen.
Deine Karten müssten an der Abholkasse eigentlich ligen, da du ja 5 Tage vorher bestellt hast und da gibts keinen Versand der Karten
#
Hallo, kann das Problem zwar nicht lösen aber haben noch 2 TICKETS für das Spiel gg die Hertha übrig: Ostkurve, 25€ pro Karte....

interesse?

handy: 0173 5468777
#
Wenn Du am 6 August bestellt hast dann must Du die Karten an der Reserierungskasse abholen - Du bekommst Sie nicht mehr zugeschickt!
#
@kliebi:
Ich habe mich die ganze letzte Saison mit ähnlichen Problemen rumgeschlagen, aber eher in der UEFA-Cup-Serverwelt.
Bei mir reichte die Palette von abgebrochener Prozess über 'alles bis auf eMail'-Bestätigung bis zu 'doppelt bezahlt und erst spaät das geld zurück'

Mein Rat an dieser Stelle:
Wenn Du online bestellst und nicht Alles wie gewohnt abläuft  SOFORT bei der Eintracht anrufen 8nicht die teure 0180-Nr. sondern die zentrale und dann durch den Anruf-'Roboter' durchverbinden lassen. dann ist meistens noch was zu kitten, zumindest hast Du dann Sicherheit.

Traurig aber wahr

Teilen