Nur so viel: Wir werden alle reich. Und berühmt. Und ....
Einzige Bedingung: Es muss dafür gesorgt werden, dass das Forum im Sinne von Heinz G. und mir fortgeführt wird. Ok, der Würzburger wäre auch ok [grummel] oder sogar der Tobago [nö].
Also wenn der Heinz und ich das Forum übernehmen / behalten, wird alles ganz super toll.
Mehr kann ich jetzt wirklich nicht sagen.
Und lasst euch nicht davon stören, dass die Moderatoren von nix wissen.
Also: Alles wird gut. Ihr wisst, was ihr zu tun habt.
Politiker machen einem wenigstens noch konkrete Versprechen und da ist man ja mehr als skeptisch. Überzeugungstechnisch musst du da glaub ich noch mal nachlegen
skyeagle schrieb: Politiker machen einem wenigstens noch konkrete Versprechen und da ist man ja mehr als skeptisch. Überzeugungstechnisch musst du da glaub ich noch mal nachlegen
Ok. 10 Trillionen. Für jeden. Oder 20. Mindestens!
Einzige Bedingung: Es muss dafür gesorgt werden, dass das Forum im Sinne von Heinz G. und mir fortgeführt wird. Ok, der Würzburger wäre auch ok [grummel] oder sogar der Tobago [nö].
Also wenn der Heinz und ich das Forum übernehmen / behalten, wird alles ganz super toll.
Ich weiß auch was ...
... aber ich glaube das willst du gar nicht wissen
Stoppdenbus schrieb: Ich glaube, da eine unangebrachte versteckte Schärfe zu entdecken.
Aber die Schärfe bringst du doch rein! Müssen wir uns denn alles gefallen lassen? Du sitzt locker-bequem hier auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker.
Überzeugungstechnisch musst du da glaub ich noch mal nachlegen
Ok.
10 Trillionen. Für jeden. Oder 20. Mindestens!
Gut. Du kriegst schon mal nix. Selber schuld.
Ich weiß auch was ...
... aber ich glaube das willst du gar nicht wissen
Fängst du bitte mit dem Threaderöffner an? Danke.
nö, da gibts dringendere Patienten für eine Erstversorgung
Meine Unterstützung hast Du
Ich glaube, da eine unangebrachte versteckte Schärfe zu entdecken.
Völlig fehl am Platz.
Ich liebe euch doch alle.
Aber die Schärfe bringst du doch rein! Müssen wir uns denn alles gefallen lassen? Du sitzt locker-bequem hier auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker.
https://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA
meintest du nicht eher erstentsorgung?
Was wollt Ihr mit Euren Allmachtsphantasien eigentlich kompensieren?
Heute das Gebabbel und morgen das ganze Forum!