>

Schon wieder Sessionkontrolle :(

#
Warum kommt beim online ticketing immer sessionkontrolle??? DAS NERVT VOLL
#
Unser Ticketservice ist nach meiner Meinung nach eh voll der Müll geworden. Karten kann man ab jetzt nur noch per Kreditkarte bestellen , dann sollten sie wenigstens bei dem Auswärts-Formular ( Zahlung per Überweisung mal ändern , weil das ja seit neustem nicht mehr geht).  
#
nunja nur noch per KK ist doch gelogen

die Passage

"Kreditkarte oder Überweisung (bis 3 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin möglich, ab 3 Wochen vor dem Spieltermin ausschließlich per Kreditkarte)."

gibts jetzt mindestens schon 2 Jahre (solang bestell ich meine Karten schon online) und is jetzt nich auf einmal neu, also Vorsicht mit solchen Aussagen. Und bei Auswärtsspielen ist es ähnlich glaub ich
#
YpsFFM schrieb:
nunja nur noch per KK ist doch gelogen

die Passage

"Kreditkarte oder Überweisung (bis 3 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin möglich, ab 3 Wochen vor dem Spieltermin ausschließlich per Kreditkarte)."

gibts jetzt mindestens schon 2 Jahre (solang bestell ich meine Karten schon online) und is jetzt nich auf einmal neu, also Vorsicht mit solchen Aussagen. Und bei Auswärtsspielen ist es ähnlich glaub ich

Ja , es war mal so das man ab , 3 Wochen vor Spielbeginn nur noch per KK zahlen konnte , dies ist auch noch so! Nur per Überweisung geht generell NICHT mehr , hab ein schreiben der eintracht bekommen , wo darin steht das man ab sofort nur noch ausschließlich per KK zahlen kann. Da ich keine habe finde ich das zum kotzen.
#
SGEmannheim schrieb:
Ja , es war mal so das man ab , 3 Wochen vor Spielbeginn nur noch per KK zahlen konnte , dies ist auch noch so! Nur per Überweisung geht generell NICHT mehr , hab ein schreiben der eintracht bekommen , wo darin steht das man ab sofort nur noch ausschließlich per KK zahlen kann. Da ich keine habe finde ich das zum kotzen.

Hallo,

Du bist ja bald 18, dann nen kostenloses Giro- bzw. Azubikonto bei der Sparda-Bank gemacht und die kostenlose Kreditkarte genutzt. Wenn das für Azubis nicht geht, Papa sagen, er möchte sich dort ein kostenloses Girokonto zulegen! Es gibt sicherlich auch noch andere Banken, die kostenlose Kreditkarten (also ohne Jahresgebühr) anbieten.

Aber im Grunde gebe ich Dir Recht, ist ja beim Online-Shop das gleiche. Angeblich hätte man schlechte Erfahrung gemacht. Aber man könnte ja noch Vorabüberweisung anbieten, das Geld kann man sich nicht zurückholen und man verschickt die Ware erst, wenn die Überweisung erfolgt ist, aber wahrscheinlich spart man da wieder Personal ein.

Gruß
Thommy
#
Korrektur: Beim Onlineshop kann man wohl jetzt auch wieder) per Vorabüberweisung zahlen.

Teilen