>

Wer sucht Karten einige seriöse Ebay-Angebote

#
Hi naggedei,

Dein Posting wird doch sowieso gelöscht.

"Oder Karten können auch gegen einen Aufpreis von 25,- Euro direkt am Stadioneingang übergeben werden." - nicht gerade fair. Wer so etwas in die Auktion schreibt, schreckt auch nicht davor zurück, den Preis künstlich in die Höhe zu treiben.

Die Auktion geht außerdem auch deshalb bestimmt noch mit dem Preis rauf, weil die meisten Bieter bis zur letzten Sekunde warten.

Zudem ist mir dieser Anbieter unsympathisch, weil er den Spieltagsbanner von unserer HP als Anheizer verwendet.

Gruß,
f1r3
#
Nachtrag: "Fair" ist außerdem nur, wer quasi zum Selbstkostenpreis ein Sofortkauf-Angebot einstellt. Alle anderen wissen doch ganz genau, wie sich die Preise entwickeln.

Gruß,
f1r3
#
Natürlich werden einige bis zum Ende warten , aber es gibt Personen die wollen ins Stadion und bieten für eine Sitzplatzkarte sicherlich auch bis zu 60 Euro. Mir ist es egal wann und was die leute bieten. Ich habe auch keine Karten und muss auch wie viele andere zu Hause vorm Fernseher sitzen und mitfiebern. Aber ich beschwere mich auch nicht darüber das ich keine Karten habe.
#
Das meinte ich doch nicht. Ich sehe nur keinen Grund, diese Angebote als "seriös" von anderen abzuheben.

Gruß,
f1r3
#
Also die personen die dieses Angebot in Ebay eröffnet haben, finde ich wirken sehr seriös. Alleine schon die Aufmachung, Layout formulierung des Angebotes und die Tatsache, das sie auch noch mehrere Aktionen laufen haben
#
Die Formulierung des Angebotes enstpricht der reißerischen Formulierung, wie sie fast alle Anbieter verwenden.

Vermutlich copy/paste ("Hier ist die einmalige und allerletzte Möglichkeit...", "Das Spiel ist jetzt schon 2 Wochen vor dem letzten Spieltag restlos!!! ausverkauft!!!").

Die Tatsache, dass sie auch noch mehrere Auktionen laufen haben, deutet für mich nur darauf hin, dass hier nicht jemand seine übriggebliebene Karte verkauft, sondern gezielt mehrere zum Zwecke der Versteigerung gekauft hat.

Gruß,
f1r3
#
Genau aber man kann davon ausgehen das es Karten sind die dieses Spiel betreffen und nicht Fakes sind. Es gibt Angebote da werde Karten angeboten, diese Angebote sind unseriös und haben auf mich den anschein als verkaufe da jemand gefälschte Karten. Und deshalb finde ich dieses Angebot seriös weil man davon ausgehen kann das es originale Karten sind, das diese personen auch Umsatz machen wollen ist doch ganz klar ich habe ja auch nicht gesagt das es Eintracht Fans sind die Ihre Karten anbieten
#
0177 -3721635

Der verkauft eine Karte für 230€

auch hier nachzulesen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3609907975&category=44780


Teilen