littlecrow schrieb:Haliaeetus schrieb:axel-chemnitz schrieb:Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein... na gut: Denk draa, s'Planetsche uff dem de stehst dut sisch beweesche CAROLE KING - I Feel The Earth Move mir wurscht ob´s stimmt..
Haliaeetus schrieb:axel-chemnitz schrieb:Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein... na gut: Denk draa, s'Planetsche uff dem de stehst dut sisch beweesche
axel-chemnitz schrieb:Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein...
Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich
Haliaeetus schrieb: littlecrow schrieb: Haliaeetus schrieb: axel-chemnitz schrieb: Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein... na gut: Denk draa, s'Planetsche uff dem de stehst dut sisch beweesche CAROLE KING - I Feel The Earth Move mir wurscht ob´s stimmt.. mir ist auch wurscht, dass es nicht stimmt. Wackel Du nur
littlecrow schrieb: Haliaeetus schrieb: axel-chemnitz schrieb: Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein... na gut: Denk draa, s'Planetsche uff dem de stehst dut sisch beweesche CAROLE KING - I Feel The Earth Move mir wurscht ob´s stimmt..
Haliaeetus schrieb: axel-chemnitz schrieb: Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein... na gut: Denk draa, s'Planetsche uff dem de stehst dut sisch beweesche
axel-chemnitz schrieb: Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein...
Brodowin schrieb:Haliaeetus schrieb:axel-chemnitz schrieb:Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein... na gut: Denk draa, s'Planetsche uff dem de stehst dut sisch beweesche Monty Pythons galaxy song?
Haliaeetus schrieb: Brodowin schrieb: Haliaeetus schrieb: axel-chemnitz schrieb: Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein... na gut: Denk draa, s'Planetsche uff dem de stehst dut sisch beweesche Monty Pythons galaxy song? yessir!!!
Brodowin schrieb: Haliaeetus schrieb: axel-chemnitz schrieb: Haliaeetus schrieb:Bedenke, der Planet auf dem Du stehst bewegt sich Aber Haliaeetus, das sollte doch im Dialekt sein... na gut: Denk draa, s'Planetsche uff dem de stehst dut sisch beweesche Monty Pythons galaxy song?
Aragorn schrieb: Foofighter schrieb:Mansche Mädcher ham größere Dinger als annere....un die Müdder erst The Smiths - some girl's mothers are bigger than other girl's mothers
Foofighter schrieb:Mansche Mädcher ham größere Dinger als annere....un die Müdder erst
Foofighter schrieb: sitzfussballer schrieb:Ganz schön trocken im Süden der USA It never rains in southern californiaAlbert Hammond
sitzfussballer schrieb:Ganz schön trocken im Süden der USA
Foofighter schrieb: Aragorn schrieb: Foofighter schrieb:Mansche Mädcher ham größere Dinger als annere....un die Müdder erst The Smiths - some girl's mothers are bigger than other girl's mothers
Brodowin schrieb:So, weiter:Des Lüftscher, des alles annersder macht.
skyeagle schrieb: Brodowin schrieb:So, weiter:Des Lüftscher, des alles annersder macht. Love is changing Everything?
Foofighter schrieb: Foofighter schrieb: sitzfussballer schrieb:Ganz schön trocken im Süden der USA It never rains in southern californiaAlbert Hammond Gibt's da ma ne Antwort ?????
Brodowin schrieb:skyeagle schrieb:Brodowin schrieb:So, weiter:Des Lüftscher, des alles annersder macht. Love is changing Everything? Nee.Mit "Lüftscher" meinte ich eher eine Luft-Bewegung.
skyeagle schrieb:Brodowin schrieb:So, weiter:Des Lüftscher, des alles annersder macht. Love is changing Everything?
Haliaeetus schrieb: Brodowin schrieb: skyeagle schrieb: Brodowin schrieb:So, weiter:Des Lüftscher, des alles annersder macht. Love is changing Everything? Nee.Mit "Lüftscher" meinte ich eher eine Luft-Bewegung. Wind of change - Scorpions
Brodowin schrieb: skyeagle schrieb: Brodowin schrieb:So, weiter:Des Lüftscher, des alles annersder macht. Love is changing Everything? Nee.Mit "Lüftscher" meinte ich eher eine Luft-Bewegung.
Matzel schrieb:Shut up!
Foofighter schrieb:Könnten sich eventuell die Mods hilfsweíse oder auch von mir fordernd hier mit ihrem Gespamme raushalten???????
mir ist auch wurscht, dass es nicht stimmt. Wackel Du nur
Danke.. *dackelwackel*
Monty Pythons galaxy song?
yessir!!!
Glückwunsch Brodowin! Den kenne ich gar nicht. Habe gegrübelt und gegrübelt, aber das hätte ich lange machen können.
Des Lüftscher, des alles annersder macht.
Gibt's da ma ne Antwort ?????
Der Song heißt abber anners......
Love is changing Everything?
Nee.
Mit "Lüftscher" meinte ich eher eine Luft-Bewegung.
,-)
Wind of change - Scorpions
stimmt.
kommt ja nix.........
Schluckt das:
Wie ahl bin ich noch emal...
so wird das nix, muss da noch nen Tipp geben. Is von Jupp Süß
Du hälst aa dei Fress!