>

Welches Lied suche ich?

#
Foofighter schrieb:
Da rocke widder irgendwelche Araber


walk like an egyptian?
#
"Rock the Casbah" (The Clash)
#
Die Kersch im Dorf losse.
#
henrychinasky schrieb:
Die Kersch im Dorf losse.


mer losse d'r Dom in Kölle?
#
Haliaeetus schrieb:
henrychinasky schrieb:
Die Kersch im Dorf losse.


mer losse d'r Dom in Kölle?


#
'sch grabbel an mer selbst rum
#
'sch grabbel an mer selbst rum
#
So, nu war lange genug Zeit. "I touch myself von den Divinys war gemeint.

Machen wir weiter:

"Wer hätt' denn gedacht, dass derselbe Gott bei seiner Rückkehr alles in infernalischer Unordnung vorfinden würde?"
#
machen wir mal weiter:

... "zwische unsern Uffgabe, nähe mer Paillette uff de Leibscher"
#
machen wir mal weiter:

... "zwische unsern Uffgabe, nähe mer Paillette uff de Leibscher"
#
Ist übrigens nicht der Titel sondern nur eine Textzeile aus dem Lied. Aber nach so langer Zeit können wir ja nicht mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad anknüpfen.
#
Between our quests we sequin vests

monty python camelot

#
Dusch' die Leut'...
#
Between our quests we sequin vests

monty python camelot

#
Yep, so isses. Erstaunlich, dass darauf jemand gekommen ist - ohne weitere Nachfragen
#
#
#
Aquiliferine schrieb:



I Love your Smile!??
#
ichhoff', du hast nix dagesche, stell dich unnermeinen Resche, Resche, Resche -  Scherm,Scherm, Scherm...
#
ichhoff', du hast nix dagesche, stell dich unnermeinen Resche, Resche, Resche -  Scherm,Scherm, Scherm...
#
Rihanna - Umbrella
#
?
#
?
#
Dann mach ich mal weiter.
Hab allerdings einen anderen Dialekt

i werd nemme plärra


Teilen