>

Wohin Tickets überweißen?

#
Hallo!
Ich habe eben 2 Tickets für das Spiel gegen den HSV bestellt und folgende Mail bekommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Reservierungsnr. lautet: RS-0515...
Ihre Angebotsnr. lautet: ANI-110....
Die Tickets werden Ihnen per Post zugestellt.
ACHTUNG! Bitte dringend beachten! Bestellungen, die 5 Tage vor dem jeweiligen
Heimspiel erfolgen, werden zur Abholung am Spieltag an der Reservierungskasse
am Haupteingang (Stadionbad) hinterlegt. Bitte notieren Sie sich Ihre Reservierungsnr.
sowie die Angebotsnr. und halten Sie bei der Abholung Ihren Personalausweis bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Woher weiss ich jetzt wohin ich die Karten überweißen muss?

mfg
#
Du bekommst mit den Karten ein schreiben und da steht dann auch die Kontoverbindung drauf!
#
OK,also man bekommt erst die Karten und dann muss man bezahlen.
#
Bei Heimtickets ja, bei Auswärtstickets mußt du erst überweisen!
#
Und immer dran denken. Die Tickets musst du nirgends hin "überweißen", sondern sollst du das Geld dafür überweisen.
#
Und immer dran denken das Geld rechzeitig zu überweisen - sonst werden die Karten gesperrt!!!
#
Paula7153 schrieb:
Und immer dran denken das Geld rechzeitig zu überweisen - sonst werden die Karten gesperrt!!!




Tickets, die nicht innerhalb des Zahlungsziels gezahlt wurden,  werden nicht gesperrt sondern storniert und weiterverkauft.
#
Busch schrieb:
Paula7153 schrieb:
Und immer dran denken das Geld rechzeitig zu überweisen - sonst werden die Karten gesperrt!!!




Tickets, die nicht innerhalb des Zahlungsziels gezahlt wurden,  werden nicht gesperrt sondern storniert und weiterverkauft.



und wenn die Tickets net weiter verkauft werden können da das Spiel net ausverkauft ist ....bekommst ne Mahnung von der Eintracht weil dann wollen se Ihr Geld  
#
Und wenn man die Tickets überweißt, kommt man auch net rein. Der Scanner wird damit seine Probleme haben.
#
supicha schrieb:
Und wenn man die Tickets überweißt, kommt man auch net rein. Der Scanner wird damit seine Probleme haben.  


Normal soll man sich ja nicht über Schreibfehler anderer lustig machen   .
Aber bei Deiner Antwort musste ich dann doch sehr lachen .
#
Ihr Scherzbolde...


Teilen