>

Wie kommt man mit dem Auto zum Haupteingang?

#
Möchte mir für Sonntag gerne noch Tickets im Online-Shop sichern. Allerdings werden diese Karten ja dann an der Reservierungskasse am Haupteingang hinterlegt.

Kann mir jemand sagen, ob es einen Parkplatz in der Nähe des Haupteingangs gibt? Auf dem Stadionplan sieht das ja nicht so aus und ortskundig bin ich nicht wirklich. Allerdings würde es ja auch keinen Sinn machen, die Karten genau an dem Eingang zu hinterlegen, an dem es keinen Parkplatz gibt...

Normalerweise parke ich am Gleisdreieck bzw. in Niederrad. Ist von dort aus der Haupteingang zu erreichen? Sieht auch nicht wirklich danach aus...
#
das ist Alles nicht wirklich weit.
Von der A3 aus fährst Du über die Behelfsausfahrt und dann immer Richtung Waldparkplatz. Oder von der Innenstadt her kommen über die kennedy-Allee raus, hinterm Stadion drehen und dann auf den Waldparkplatz.
Dies ist der bestgelegen Parkplatz und mitunter auch schon recht früh voll.
Dann wirst Du auf die Isenburger Schneise umgeleitet und dann heißt es laufen,laufen,laufen.
Vom Waldparkplatz gehts einfach über die Brücke, dann rechts, am Stadiongelände entlang.
Sind so ungefähr 5-10 Minuten nicht länger. Von der I-Schneise her musst Du noch mal 15 Minuten draufpacken.
Wenn Du die Möglichkeit hast, parke dein Auto z.B. in der Nähe der Uniklinik oder der Galopprennbahnoder am Hbf. und fahre mit der Straßenbahn. Die hält sozusagen direkt aum Haupteingang (3 Minuten Fußweg).
Bei nur 40.000 erwarteten Zuschauern wirst Du vermutlich noch Tickets in allen Kategorien direkt an der tageskasse bekommen. Oder schau mal in suche&biete.
Wenn Du da jemandem die Katrten abkaufst, der selbst nicht ins Stadion gehen kann, tust du noch ein gutes Werk.
#
PS: I-Schneise ist natürlich wirklich weit. Good Luck  
#
Vielen Dank für die Wegbeschreibung! Habe jetzt jemanden gefunden, der für mich morgen mal bei ner Vorverkaufsstelle vorbeischaut (da ich selbst vernab von allen Vorverkaufsstellen bin). Vielleicht lässt sich also sogar noch das Online-Ticketing umgehen.

Zur Isenburger Schneise wurde ich vor einiger Zeit auch schon mal geleitet - das ist wirklich weit  


Teilen