>

Wichtig: Bestätigung

#
Ich habe letzten Montag drei Karten für das Rostockspiel online bestellt! - Jedoch habe ich keine Bestätigung per E-Mail erhalten! - Ist das jetzt bei denen von der Eintracht angekommen oder nicht? - Desweitern habe ich noch nie eine Karte am Tag des Spieltags abgeholt. Wie läuft das da so ab? - Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonma

Jonas
#
Aufgrund von Anti-SPAM-Programmen einzelner Internet-Provider kann es vorkommen, dass die Bestätigungsmail beim Kunden nicht ankommt.
Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben kontaktieren Sie bitte den Zuschaeruservice um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren.

Sollten Ihre online gebuchten Tickets mit der Versandart "Postversand" nicht innerhalb von einer Woche nach Bestellung bei Ihnen eintreffen, so wenden Sie sich unverzüglich unter der Rufnummer 0180-50 60 303 (0,14/min) oder per E-Mail mit Ihrem Namen und der Auftragsnummer an folgende E-Mail-Adresse: ticket@eintracht-frankfurt.de
Ist hingegen die Versandart "Abholung" vermerkt, so können Sie Ihre online gebuchten Tickets ausschließlich am Spieltag direkt am Stadion gegen Vorlage Ihrer Reservierungsnummer und eines gültigen Personalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ab 4 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse Haupteingang abholen.
´

Alle Bestellungen, die später als 5 Arbeitstage vor dem jeweiligen Spiel eingehen, werden an der Reservierungskasse am Haupteingang hinterlegt. Die Reservierungskasse befindet sich am Haupteingang(Schwimmbad)

Sollten Tageskarten noch am Spieltag verfügbar sein, so werden diese an den Tageskassen der Commerzbank Arena zum Verkauf angeboten. Die Tageskassen sind dann wie folgt geöffnet: ab 4 Stunden vor Spielbeginn Vorverkaufskasse am Haupteingang und Eingang Wintersporthalle, ab 2 Stunden vor Spielbeginn die restlichen Tageskassen. Die Anzahl der geöffneten Tageskassen ist abhängig von der noch zur Verfügung stehenden Kartenmenge.

Die Reservierungskasse befindet sich am Haupteingang der Commerzbank-Arena und öffnet am Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn. An der Reservierungskasse werden ausschließlich bezahlte Karten hinterlegt. Nicht abgeholte Karten werden nicht erstattet.

Teilen