Ich würde mir und meinem Vater heute noch gerne Karten bestellen im OnlineTicketing. Klingt jetzt wahrscheinlich bisschen blöd, aber wenn die reserviert habe sind doch noch nicht automatisch gekauft oder? Muss ich jetzt einfach morgen zum Haupteingang kommen und holen?
Geh einfach morgen an eine von den vielen Kassen und kauf dir die Karten direkt. Es ist nicht ausverkauft von daher hast du relativ freie Wahl. Heute Karten online bestellen dürfte wohl schwierig werden. Außerdem was jetzt noch frei ist ist morgen auch noch da wenn du früh genug im Stadion bist
eintracht.de schrieb: Sollten Tageskarten noch am Spieltag verfügbar sein, so werden diese an den Tageskassen der Commerzbank Arena zum Verkauf angeboten. Die Tageskassen sind dann wie folgt geöffnet: ab 4 Stunden vor Spielbeginn Vorverkaufskasse am Haupteingang und Eingang Wintersporthalle, ab 2 Stunden vor Spielbeginn die restlichen Tageskassen. Die Anzahl der geöffneten Tageskassen ist abhängig von der noch zur Verfügung stehenden Kartenmenge.
Klingt jetzt wahrscheinlich bisschen blöd, aber wenn die reserviert habe sind doch noch nicht automatisch gekauft oder?
Muss ich jetzt einfach morgen zum Haupteingang kommen und holen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar
100Jahre_SGE