>

Ab wieviel Uhr startet der Vorkerkauf am Montag im Internet?

#
Wann startet der Vorverkauf im Internet?
Um 9.00 Uhr?
Oder schon nachts um 0.01 Uhr?
#
Du meinst wohl das DFB Pokal Spiel gegen Doofmund, oder?
Würde mich aber auch interessieren ob ich heute Nacht schon bestellen kann.
Weiss jemand was?
#
Vermutlich nachts um 0.00 Uhr! So war es zumindest die letzten Male...
#
Da koennt Ihr auch in 2 Wochen bestellen und bekommt Eure Karten ......Ihr habt Probleme die Eintracht bekommt 6 oder 7 Tausend Karten das Spiel ist waehrend der Woche .......
#
Nein, dem geht es bestimmt nicht um Dortmund.

Neu angemeldet und im Nick keinen bezug zur Eintracht. Das ist ein Bayernkunde, der sich über das Auswärtskontigent eine Karte für das Schlauchboot sichern will.

Du kannst normalerweise die Karten ab 0:01 bestellen. Dies wird dir aber nichts bringen, da die Eintracht erstmal alle Bestellungen für Auswärtstickets ein paar Tage sammelt und dann an Vielfahrer, Fanclubs etc. bevorzugt abgibt. Unabhängig davon hoffe ich, dass du keine Karten bekommst.
#
Seh ich auch so das das en Bayern Kunde ist. Aber wie gesagt da wirst Du keine Chance haben.
Aber mal was anderes.
Unter Info´s im Ticketing steht das morgen am Riederwald Stehplatzkarten
für das Bayernspiel für 11,80€ verkauft werden.
Aber es gibt doch in München überhaupt keine Stehplätze oder ham die
extra für uns welche gezaubert ?
Weil ich denke da werden morgen früh in Mengen Leute stehen und
Steher haben wollen die es garnet gibt.
Habt ihr da ne Info ??
#
Soweit ich weiß, wird in München der Unterrang für Gäste als Stehplatz verkauft. Dort sind zwar Sitze vorhanden, aber die Leute stehen da eh nur.
#
Ist es net der Oberrang ?Weil es gab doch hier auch mal ne Diskussion wegen der Lautstärke usw......
#
Den Unterrang als Gästeblock gibt's nur bei den 60ern.
Bei Bayernspielen gibt's für die Gäste Plätze im zweiten und dritten Rang, wobei die Sitzplätze zu Stehplatzpreisen ganz oben unterm Dach sind. So war's zumindest die letzten beiden Jahre. Wüsste nicht, dass sich da etwas geändert hat.

Desweiteren werden dieses Jahr bestimmt soviele Bazis wie noch nie Karten aus unserem Kontingent bekommen. Ganz einfach deshalb, weil immer mehr Leute von uns keinen Bock auf dieses Spiel haben.
#
emjott schrieb:

Desweiteren werden dieses Jahr bestimmt soviele Bazis wie noch nie Karten aus unserem Kontingent bekommen. Ganz einfach deshalb, weil immer mehr Leute von uns keinen Bock auf dieses Spiel haben.

Sehe ich auch so. Als Erfolgsfan fahre ich nur ins Schlauchboot, wenn auch eine Tabellenführung rausspringen kann.  

Und da muss ich noch ein Jahr warten.  
#
emjott schrieb:
Den Unterrang als Gästeblock gibt's nur bei den 60ern.
Bei Bayernspielen gibt's für die Gäste Plätze im zweiten und dritten Rang, wobei die Sitzplätze zu Stehplatzpreisen ganz oben unterm Dach sind. So war's zumindest die letzten beiden Jahre. Wüsste nicht, dass sich da etwas geändert hat.

dann kann ich ja hoffen das ich 3 Karten bekomme.  Aber mal im Ernst ich hoffe das dieses Jahr München nicht so aussehen wird knapp 4000 Eintrachtfans und das sich die Kunden bei uns eindecken.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
emjott schrieb:

Sehe ich auch so. Als Erfolgsfan fahre ich nur ins Schlauchboot, wenn auch eine Tabellenführung rausspringen kann.  

Das hat nix mit Erfolgsfan zu tun, sondern mit den ganzen Bayernkunden die im Schlauchboot rumrennen und einem den ganzen Tag vermiesen. Desweiteren ist das Schlauchboot einfach nur abtörnend und die Gästeplätze unter aller Kannone. Daher boykottiere ich diesen Schuppen seit der WM auch.
Sollen sich die Kunden gut unterhalten fühlen. Ich werde sie nicht mehr stören bei ihrer Show!
#
ThorstenH schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
emjott schrieb:

Das hat nix mit Erfolgsfan zu tun, sondern mit den ganzen Bayernkunden die im Schlauchboot rumrennen und einem den ganzen Tag vermiesen. Desweiteren ist das Schlauchboot einfach nur abtörnend und die Gästeplätze unter aller Kannone. Daher boykottiere ich diesen Schuppen seit der WM auch.
Sollen sich die Kunden gut unterhalten fühlen. Ich werde sie nicht mehr stören bei ihrer Show!

Hab gehört die nennen in München das Stadion die größte Kloschüssel der Welt!!!
#
Ralfe schrieb:
ThorstenH schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
emjott schrieb:

Hab gehört die nennen in München das Stadion die größte Kloschüssel der Welt!!!  

Drauf geschissen.

Aber soweit kommt man ja erst gar nicht, da die Eintrittskarte nicht für die öffentlichen Verkehrsmittel gilt.  

Teilen