>

BL - 1.Spieltag

#
Ach hört nicht auf mich, Spiel ist ja erst morgen, guck ich doch Schweizer Liga  
#
in nder Stunde mein ich -.-
#
Bist du verwirrt? Berlin spielt heute.
#
Wie lässig ist das denn, der Fjörtoft wird Sky Experte  
#
schobbe schrieb:
3 Dinger für den Fährmann  


...der offenbar trotzdem ein starkes Spiel gemacht hat! Laut Reporter bester Schalker...
#
Den Jan-Aage Fjörtoft hätten wir mal als Sportdirektor holen sollen ...
#
Jan Aage!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Den Jan-Aage Fjörtoft hätten wir mal als Sportdirektor holen sollen ...


Weil?
#
Ich habe immer gehofft, ihn eines Tages in einer Funktion bei der Eintracht zu sehen. Jetzt haben wir Bruno, und Jan Aage verstärkt das Sky-Team.



Aber zumindest ist es schön, ihn nun wieder öfter zu sehen.
#
Schobberobber72 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Den Jan-Aage Fjörtoft hätten wir mal als Sportdirektor holen sollen ...


Weil?


1. Guter Typ
2. Hat in Norwegen Erfahrung gesammelt
3. Kennt die Eintracht
4. Wenn wir das vor nem Jahr gemacht hätten, dann wären vielleicht aus der Norwegischen Liga 2 gute Spieler nach Frankfurt und nicht nach Hannover gegangen
5. Hat einfach ne bessere Frisur als der Hübner.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Den Jan-Aage Fjörtoft hätten wir mal als Sportdirektor holen sollen ...


Weil?


1. Guter Typ
2. Hat in Norwegen Erfahrung gesammelt
3. Kennt die Eintracht
4. Wenn wir das vor nem Jahr gemacht hätten, dann wären vielleicht aus der Norwegischen Liga 2 gute Spieler nach Frankfurt und nicht nach Hannover gegangen
5. Hat einfach ne bessere Frisur als der Hübner.


Überzeugt mich net. Zumal ich mit BH bisher recht zufrieden bin...
#
schobbe schrieb:
Bist du verwirrt? Berlin spielt heute.  


Ja eben, dachte zuerst 17:50 und hab mich verarscht gefühlt weil der einfach auf Schweizer Liga geschaltet hat, dann hab ich geguckt und hab versehenlicht So statt Sa gelesen.
Ach du diese scheiße 2. Liga Zeiten wird einem doch total gegen den kopp getreten  
#
Schobberobber72 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Den Jan-Aage Fjörtoft hätten wir mal als Sportdirektor holen sollen ...


Weil?


1. Guter Typ
2. Hat in Norwegen Erfahrung gesammelt
3. Kennt die Eintracht
4. Wenn wir das vor nem Jahr gemacht hätten, dann wären vielleicht aus der Norwegischen Liga 2 gute Spieler nach Frankfurt und nicht nach Hannover gegangen
5. Hat einfach ne bessere Frisur als der Hübner.


Überzeugt mich net. Zumal ich mit BH bisher recht zufrieden bin...


Alleine das Frisurargument reicht doch aus oder? Mehr wollte ich eigentlich gar nicht schreiben!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Den Jan-Aage Fjörtoft hätten wir mal als Sportdirektor holen sollen ...


Weil?


1. Guter Typ
2. Hat in Norwegen Erfahrung gesammelt
3. Kennt die Eintracht
4. Wenn wir das vor nem Jahr gemacht hätten, dann wären vielleicht aus der Norwegischen Liga 2 gute Spieler nach Frankfurt und nicht nach Hannover gegangen
5. Hat einfach ne bessere Frisur als der Hübner.


Überzeugt mich net. Zumal ich mit BH bisher recht zufrieden bin...


Alleine das Frisurargument reicht doch aus oder? Mehr wollte ich eigentlich gar nicht schreiben!    


So gesehen, müsste ich es machen  
#
Fjörtoft hat beim heimspiel gezeigt, dass er gut dumm babbeln kann. Den Rest muss er noch beweisen, was hat er bisher erreicht? Warum will ihn kein Verein?

Und nix gegen Bruno Hübners Look!  
#
Schobberobber72 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Den Jan-Aage Fjörtoft hätten wir mal als Sportdirektor holen sollen ...


Weil?


1. Guter Typ
2. Hat in Norwegen Erfahrung gesammelt
3. Kennt die Eintracht
4. Wenn wir das vor nem Jahr gemacht hätten, dann wären vielleicht aus der Norwegischen Liga 2 gute Spieler nach Frankfurt und nicht nach Hannover gegangen
5. Hat einfach ne bessere Frisur als der Hübner.


Überzeugt mich net. Zumal ich mit BH bisher recht zufrieden bin...


Eigentlich kann man über BH heute noch kein Urteil fällen. Erstmal abwarten wie sich das von ihm zusammengestellte Team entwickelt.

Denke aber, diejenigen die hier "pro Jan Aage bei der Eintracht" sind, sind nicht automatisch "anti Hübner". Man hätte sich einfach gewünscht, da spreche ich zumindest von mir, dass man ihn bereits in den letzten Jahren bei der Eintracht eingebunden hätte. Bis auf den Frisur-Punkt gebe ich dem Vorschreiber in seinen Ausführungen Recht.

Aber es ist nun mal wie es ist - und was gewesen wäre wenn, das werden wir nie erfahren.
#
So ist es. Habe BH ja auch nicht bewertet.
#
Wenn ich gerade Maik Franz beim Warmmachen im Hertha-Trikot sehe, könnte ich laut "Schxxxe" schreien!  
#
Interessiert mich gar nicht. Er hat gezeigt das er ein Fussball Söldner ist. Für mich sogar einer der schlimmsten, denn er tut immer sofort so als ob die Fans und der Verein ihm alles bedeuten...
#
Der Freund nervt mich jetzt schon .... der sollte aufhören nach jedem Satz von einem anderen "ja" zu sagen...


Teilen