>

BL - 1.Spieltag

#
ai ai ai -.-
#
Subber.. Leverkusen hat den Narren 2 Tore geschenkt.
#
Wieso hat eigentlich Leverkusen eigentlich gespielt?! Die hätte doch gleich die Punkte verschenken können. 2 "Eigentore"!
#
"Das ist der Lohn für das Mainzer Tempospiel"  
Das sind 3 geschenkte Punkte, mehr auch nicht.
#
OMG die Graetsche von dem Leverkusener Abwehrspieler ging ja sowas von in die Beine      
#
Meine Fresse der Thurn und Taxis ist ein Schwätzer vor dem Herrn. Der versaut komplett das Spiel mit seinem verbal Dünnpfiff.  

Ich weiß nicht wie man einen dermaßen einseitigen Kommentator immer wieder Bayern-Spiele kommentieren lassen kann.
#
bigmack123 schrieb:
Meine Fresse der Thurn und Taxis ist ein Schwätzer vor dem Herrn. Der versaut komplett das Spiel mit seinem verbal Dünnpfiff.  

Ich weiß nicht wie man einen dermaßen einseitigen Kommentator immer wieder Bayern-Spiele kommentieren lassen kann.

Das ist leider das, was die Masse hoeren will  
#
Mit bisschen Glück geht da was für Gladbach.
#
bigmack123 schrieb:

"Die treusten der Treuen auf der Südtribüne!"

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, och nein doch nur fast"

#
Schieber
#
war schon ein foul, muss man pfeifen.
#
Astreines Tor.
#
jetzt aber  

neuer  
#
Der zählt aber.  
#
hahaah Neuer

Toooor  
#
Da darf er auch nie im Leben rauskommen.
#
MN bester Torwart der Welt*lächerlich*
#
bigmack123 schrieb:

Ich habe mich schon gefragt wer diese Null ist.  :neutral-face
#
mit OKA wäre das nicht passiert - aber auf dem Markt war halt kein besserer als dieser leicht unfähige Schalker zu haben - dafür aber ein Schnäppchen  
#
bigmack123 schrieb:

Der Fritz ist Sechziger-Fan, und das hört man auch. Ich höre ihm echt gerne zu. Labert natürlich viel Mist, ist jedoch stets sehr unterhaltsam.

Teilen