>

Wer hat schon Bochum-Karten erhalten?

#
auch ne absage letztes jahr habe ich nur für mainz eine absage bekommen sonst war ich jedes spiel gucken! zählt das dann nicht langsam mal zu auswärts vielfahrern??? :neutral-face
würde mich ja mal interessieren!
hatte für bielefeld auch schon ne absage bekommen....

mfg dominik
#
Ich war letzte Saison in Bochum. Da waren hinterm Tor eigentlich nur Frankfurter. Also kann man die Karten auch auf jeden Fall direkt beim VFL bestellen wenn´s mal wieder von der Eintracht absagen regnet. Habe erst vorgestern versucht bei der Eintracht zu bestellen. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
#
Seltsam, seltsam, wir sind EFC, 10 Dauerkarten, letztes Jahr auf 12 Auswärtsspielen, bei Bröndby und Mainz wären wir gefahren, da gabs Absagen. Jetzt auch noch eine Absage für Bochum obwohl wir in Bielefeld waren (mussten wir auch schon hocken) und ich Sitzplätze bis 25 € angegeben habe. Würde mich jetzt auch mal interessieren ab wann man als Vielfahrer zählt...

Andere Frage, letztes Jahr in Bochum waren hinterm Tor viele Frankfurter und wir fahren auf jeden Fall auch nach Bochum, Karten bekommt man da mit Sicherheit noch. Aber bekommt man die als Gastfan auch an der Tageskarte noch? Oder besser online bestellen (mit Vorverkaufsgebühr, Versand etc.)?
#
also ich habe noch nichts wegen Bochum gehört, gab ja schon reichlich Absagen, wie ihr zu lesen ist.

Was mich interssiert ist wie ihr einige Vorleute ab wann zählt man zu den Vielfahren letzte Saison 06/07 Hin; war ich in schalke, Hannover, und Berlin über die Eintracht, andere Karten wie Bayern oder Aachen oder Forum bzw Bekannten bestellt.  Rück: war ich überall ausser Nürnberg(Pokal und Buli) sowie Wolfsburg also müsste ich doch bald mal zu den Vielfahren zählen, außerdem bin ich noch mitglied in der Fufa und Heim-DK Besitzer.
#
Bochum-Karten heute erhalten!  
#
Yeehaw! Seit 3 Minuten hab ich auch welche.
#
Gestern Reservierungsbestätigung bekommen.
#
4 Steher, sehr schön.
#
Eben d.Reserv.-Bestätigung ausdem Briefk.geholt. 2x Sitzplatz a 22 Euro( incl, Geb = 50 Euro) Muß bis 31. 8. überweisen.

Freu mich auf Bochum
#
Grad ist auch meine Karte gekommen.

Leider nicht der Stehplatz den ich haben wollte, hatte aber zum Glück Sitzplatz bis 25€ angegeben und so hab ich jetzte nen Sitzplatz für Block F.

Aber die Reihe ist schon Mist. Voll weit hinten!
#
meine kartenbestätigung ist auch da. und ein kumpel hat auch eine, wir haben also zu viele karten.
#
Sitzplätze kann man ganz normal auch über den VFL Bochum/online Ticketing
bestellen.Es gibt sie noch in allen Preiskategorien.Wählt die Blöcke neben dem offiziellen Gästebereich...
#
Mal so zur Beruhigung.
Hab gestern 7 Sitzplatzkarten online bestellt und heute war die Reservierungsbestätigung da. Sollte also noch genug Karten geben.

Viel Erfolg, sehn uns im Ruhrstadion.
#
5 Steh-Karten heute bekommen
#
Heute sind meine bestellten 10 Sitzer gekommen  
#
Yep   , auch meine Sitzer bekommen. Oberste Reihe   , aber besser als nichts !

Greets Kiwi
#
Da ich bis heute leider nichts bzgl. meiner Bestellung gehört habe, weder eine Absage noch eine Reservierungsbestätigung erhalten habe, habe ich eben beim Zuschauerservice angerufen. Meine Bestellung haben sie nicht erhalten, ich solle heute nochmal bestellen. Ich hasse das Onlinebestellsystem.    Ich bin gerade sehr aufgebracht. Hab´ dann jetzt nochmal bestellt, hoffe es hat jetzt geklappt.
#
Über die Reserv.-Bestätigung meiner 2 Sitzplatzkarten hatte ich ja berichtet. Karten sind jetzt eingetroffen.

Bl. F Reihe 29  Was mich doch wundert: Aufgedruckter Karten wert= 20 Euro. Ich bezahle für beide Karte 50 Euro. Schon heftiger Aufschlag.

Klar Einschreibeversand usw. Aber wenn ich dabei sein will, muß ich  ja vorbestellen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
BenAmApple schrieb:
Bin mal gespannt, ob ich als normaler DK-Besitzer meine zwei bestellten Stehplätze bekomme...


In dem kleinen, wie immer hoffnungslos überfüllten Block sehr unwahrscheinlich!


jetzt stimmts.  ,-)
#
Doch wohl eher so:

10% VVK gehen an die SGE
6 Euro für Überweisung + Versand


Teilen