Autogrammkarten als ganzen Satz kannst Du direkt hier über den Eintracht-Shop kaufen (signiert oder blanko). Wenn Du signierte Autogrammkarten einzelner Spieler haben möchtest, schreibst Du direkt an die Eintracht zu Händen des jeweiligen Spielers (Beispiel: c/o Marco Russ) und äußerst Deinen Autogrammwunsch. Hier darfst Du aber nicht vergessen, Deinem Brief einen adressierten und frankierten Rückumschlag bei zu legen, da sonst Dein Kartenwunsch nicht erfüllt wird.
Also am Besten er bestellt die im Internet. Ohne Unterschrift kostet 4 Euro und mit 8 Euro. Letzeres ist aber erst in ca. 2 Wochen vorhanden, deshalbh auch noch nicht im Shop aufgeführt.
ich bin neu hier und wollte gern mal wissen, wo es möglich ist Autogrammkarten von der Mannschaft bzw von einzelnen Spielern zu bekommen.
Danke.
Autogrammkarten als ganzen Satz kannst Du direkt hier über den Eintracht-Shop kaufen (signiert oder blanko). Wenn Du signierte Autogrammkarten einzelner Spieler haben möchtest, schreibst Du direkt an die Eintracht zu Händen des jeweiligen Spielers (Beispiel: c/o Marco Russ) und äußerst Deinen Autogrammwunsch. Hier darfst Du aber nicht vergessen, Deinem Brief einen adressierten und frankierten Rückumschlag bei zu legen, da sonst Dein Kartenwunsch nicht erfüllt wird.
F_F
Auf die Karte per Post müsstest du ewig warten
Wenn Ihr mal geschaut hättet, woher der ThreaderöffnerIn kommt, hättet Ihr Euch Euer Posting sparen können.
Aber Vorschlag!
Ihr geht zum Training und besorgt ihm/ihr AKs.
F_F
Ich hab es per Post probiert mal sehn wie lange ich warten darf
Trotzdem danke für eure Antworten. Die Idee das mir eine Karte vom Training mitgebracht wird ist natürlich auch nicht schlecht *gg
LG Schnorbelinchen
hab Dir ne PN geschickt. 4 Jungs kann ich liefern!
Grüße
Frank